Forum

Thema: "unterschied Ossi-Wessi !!"

Armand
21.03.2007 16:20
Gast
aber wieso? der nicklass hat doch verdammt recht.
als ich damals in diesem hotel in bützow ankam und sagte das ich aus bremen komme zog die alte von der rezeption ihren slip aus und machte nen handstand. ich fand das sehr gelungen und witzig.

21.03.2007 16:21
Gast
Also ich mit meinen 26 Jahren befinde mich seit ca. 8 Jahren mal im Westen, Süden und im Norden von Deutschlands und ich kann sagen, dass die Menschen überall mal gut und mal schlecht über den Osten Deutschlands und seine Einwohner reden. Allerdings, ist es im Osten auch so, dass viel über die Menschen im Norden, Süden und im Westen schimpfen.
Ich finde, dass viele Menschen aus der ehemaligen DDR das gerne so hätten, das die ehemaligen Einwohner der BRD so sein sollen. Alle die hier so schimpfen, schaut mal über den Tellerrand und denkt nach vorne und nicht 17 bis 18 Jahre zurück. Wir sind Deutschland und mit uns "Wendekinder" wächst Deutschland wieder zusammen.

Gruß Dementi

Biestli F.
21.03.2007 16:21
Gast
glaubt er ^^

Armand
21.03.2007 16:22
Gast
erzähl das mal deinen landsleuten in der ukraine.

Armand
21.03.2007 16:27
Gast
aber ich gebe die hoffnung nicht auf das wir eines schönen tagen gemeinsam nach vorne schauen. in EINE richtung.
das unsere kinder gemeinsam spielen können. ohne zorn, ohne hass. ich sehe das ja an den kindern hier. wenn die wissen das einer ausm osten die schule hier besucht wird aufgelauert. dann heißt es schmiere stehen und 4-5 jungs verkloppen den armen kerl.
natürlich habe ich anfangs auch gelacht und sie angefeuert, den strammen burschen mal was süßes zugesteckt um sie zu belohnen. aber mittlerweile mag ich dieses verhalten net mehr.

21.03.2007 16:33
Gast
oohhh genial ... genial ..... wir sollten mal zusammen ein paar zeilen schreiben ...

21.03.2007 16:34
Gast
@ATAQE

Wen meinst du?

Armand
21.03.2007 16:37
Gast
allein die frage ist schon unverschämt @dementi

21.03.2007 16:38
Gast
na dich @ armand ... gibt es hier noch einen der dir das wasser reichen kann ?? ich denke nicht .. diese unkreativen wesen ...

Armand
Gast
ich schreibe nur hier und für die lokale presse bremen/münchen

Gast
kläuschen....beruhig dich. das ist leider wahr.
sicherlich war es nicht in rostock so aber wenn man aufs land gefahren ist dann standen sie alle da.

ich war anfang der 90er mal bei euch zonies....ich glaube das war in marlow.
ich stand auf dem marktplatz...fuhr mit meinem E-Benz vor und holte das handy raus.
nichtmal 5 minuten hats gedauert..........und die mädels waren am gurgeln.

die freude über ein paar kaugummies war echt groß...

Gast
@armand

Was ist daran unverschämt? Für mich ist nicht ersichtlich wen ATAQE meint!!!

Armand
21.03.2007 16:40
Gast
das ist peinlich genug.

21.03.2007 16:42
Gast
^^

Armand
21.03.2007 16:50
Gast
hahahaha. ich erinnere mich gerade an meine schönste zeit bützow.
immer wenn ich am wochenede nach bremen gefahren bin hab ich den weibern erzählt das ich einen sehr gut bezahlten job für sie habe. sie könnnten gleich mitkommen und sich vorstellen. dann ab ins auto und die haben sich immer gefreut wie die kleinen lämmer auf irischer wiese.
natürlich verliebten die sich dann PAUSCHAL in mich. war ja der große held der denen nen job besorgt. bin dann nach ca. 10 kilometern in ein kleines wäldchen gefahren und da hieß es erst einmal raus den lümmel und anlutschen. oh weh, hatte ich einen spaß. naja, hab die dann stehen lassen. sagte immer " ich such mal schnell ein paar pilze" und sie solle warten. hahahaha. weg war ich.

Armand
21.03.2007 17:00
Gast
so, spaß beiseite. ich hatte meine beste zeit in bützow und rostock. und ich finde es sehr schade das so vieles verloren gegangen ist.
die wärme von damals ist weg, der zusammenhalt nur noch begrenzt. all die guten werte von früher.sehr schade.

21.03.2007 17:13
Gast
das thema lässt dich aber auch nicht in ruhe was ?? dich scheint das ganze echt zu berühren .. ^^

Armand
21.03.2007 17:14
Gast
verdammt JAA. ich liebe die leute aus MV.
sie sind mein herzblut. hätte ich die wahl, ich würde sofort gen rostock ziehen und mir dort ein häuschen bauen.

Armand
21.03.2007 17:15
Gast
was glaubst du wohl warum ich mich wieder und wieder hier anmelde??
ich kann net ohne sie. niemals.

Armand
21.03.2007 17:27
Gast
ich hatte mal eine freundin in hro.
die war etwas komisch. die wollte immer das ich sie beim fi**n frage "bin ich dein geiler wessi du sau?" und sie schrie dann immer JAAA, du blöder arsch. das bist du.und dann musste ich sie wieder fragen usw. war mir nach 2 wochen zu blöd und hab schluss gemacht.