Forum
Thema: "unterschied Ossi-Wessi !!"
nicht am nuckel, sondern an mums Brust!
dann, kann ich die Lage sehr gut beurteilen, weil es Zz. ja fast genau das gleiche ist in manchen Provinzen Dörfern im guten M-V!
@mona, ich rege mich nicht auf, das würde anders aussehen denke ich!
dann, kann ich die Lage sehr gut beurteilen, weil es Zz. ja fast genau das gleiche ist in manchen Provinzen Dörfern im guten M-V!
@mona, ich rege mich nicht auf, das würde anders aussehen denke ich!
also ich muss sagen, dass man auch mit 24 von damals nicht viel mitbekommen haben kann...man weiß alles nur vom hören....und monchen, es wird bei dir nicht anders sein, weil wir sind gleich alt....als kinder hat man sich dafür doch gar nicht interessiert
ich glaub ich träum gerade....*grübel*
ich glaub ich träum gerade....*grübel*
tele. mal besser weiter. fragst du gerade opa nach seiner vergangenheit?? LASS DAS UM GOTTES WILLEN !!
ach armand, lasse doch bitte deine unqualifizierten Äußerungen....
irgend wo habe ich mal gelesen, das wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die fresse halten soll!
ich will jetzt auch nicht respektlos da stehen, aber du scheinst mir nicht gerade der hellste zu sein!
irgend wo habe ich mal gelesen, das wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die fresse halten soll!
ich will jetzt auch nicht respektlos da stehen, aber du scheinst mir nicht gerade der hellste zu sein!