Forum
Thema: "unterschied Ossi-Wessi !!"
mona,aber eins kann man sagen. damals hatten zumindest alle arbeit auch,wenn sie für nen hungerlohn arbeiten gegangen sind
ich kotz gleich.
und gleich erzälst du uns das pauschal alles ganz große klasse war. und urlaub in bulgarien war DER lebenstraum nä?
ich kotz gleich.
und gleich erzälst du uns das pauschal alles ganz große klasse war. und urlaub in bulgarien war DER lebenstraum nä?
die beträgt 5,5 % fragt wiki^^
@monchen auch damal hatten nicht alle arbeit...das wurd doch alles nicht berichtet, weil doch alles kontrolliert wurde...und es gab auch geisteskranke, vergewaltiger, mörder und die anderen verbrecher...also man kann alles schön reden, wenn man die macht hat
@monchen auch damal hatten nicht alle arbeit...das wurd doch alles nicht berichtet, weil doch alles kontrolliert wurde...und es gab auch geisteskranke, vergewaltiger, mörder und die anderen verbrecher...also man kann alles schön reden, wenn man die macht hat
aber mit 24, bist du anscheint auch nicht intelligenter...
egal, wie unser (anscheint) allwissender schon sagt, bitte beim Thema bleiben...
da stellt sich mir die frage, warum du mich fragst, ob ich meinen Opa frage wie seine Vergangenheit war!
aber egal, du bist halt nicht der hellste!
egal, wie unser (anscheint) allwissender schon sagt, bitte beim Thema bleiben...
da stellt sich mir die frage, warum du mich fragst, ob ich meinen Opa frage wie seine Vergangenheit war!
aber egal, du bist halt nicht der hellste!
VERDAMMT, KATI. ich scheiss dich an. bei allen ämtern und behörden. wehe du zahlst net nach. ALLES.,
naja ich mein nur ab nem bestimmten einkommen musst erst. lohnsteuer zahlst glaub ich auch erst ab 900 euro bruttoeinkommen oder so.
naund scheiß mich doch an... wenigstens geh ich arbeiten, obwohl ich mehr kriegen würde, wenn ich zuhaus bleib... scheiß lieber andere an
aber ihr zahlt doch nicht genauso viel wie wir oder????
WAS MACHT IHR MIT UNSERER KOHLE?????????
bekommt ihr jeden monat extra-begrüßungsgeld?
WAS MACHT IHR MIT UNSERER KOHLE?????????
bekommt ihr jeden monat extra-begrüßungsgeld?
bei einem durchschnittslohn (m-v) von etwa 14500 euro im jahr, zahlen die wenigsten soli. ist ja auch vollkommen egal. das thema hier, ist doch ausgelutscht. was soll der quatsch. dieses generve, arogannter wessi- fauler ossi. davon wird es auch nicht besser. umarmt euch , küsschen links, küsschen rechts. habt euch doch endlich wieder lieb.
was bitte hat das mit runter kommen zu tun?
ich sitze gemütlich auf dem bett und schreibe mit euch hier...
du scheinst es immer noch nicht zu verstehen armand, ich weiche nicht vom Thema ab!
dann erzähle mal wie es damals war!
ich sitze gemütlich auf dem bett und schreibe mit euch hier...
du scheinst es immer noch nicht zu verstehen armand, ich weiche nicht vom Thema ab!
dann erzähle mal wie es damals war!