Forum
Thema: "unterschied Ossi-Wessi !!"
im grunde genommen sind wir alle menschen...die jungs haben im osten wie im westen nen schniedelwutz und die mädels eben ne piep...was ich damit sagen will is ob nun ossi oder wessi in schlechten zeiten fressen wir alle aus einem napf....also immer mit der ruhe...vertragt euch und habt euch lieb...^^
spätestens, wenn mir jemand sagt, ob ich dreiviertel 12 oder viertel vor 12 da sein soll, weiß ich, wo der jenige aufgewachsen ist .... noch fragen?
und ich habe jahre lang auch im westen arbeiten dürfen ... was solls ... eigentlich liegt es an jedem selbst, wie man sich nach aussen benimmt und gibt und wie tolerant man sich benimmt, zeigt man dem gegenüber nicht unbedingt seine herrkunft, aber auf jeden fall seine erziehung
super jose .. deswegen die angedrohte schlägerei .. bissel alk hier ... unwissenheit und vorurteile da und schon haben wir wieder diesen vermeidbaren konflikt
einmal hat ein (wessie)chef zu mir gesagt, er stellt lieber ossies ein, weil die "in der regel anspruchsloser sind" .... und das war ein zitat ... der wußte allerdings auch, was dreivirtel 12 bedeutet
... verallgemeinern kann man nix ... ganz und garnicht .. und DAS sollte man in allen bereichen des lebens, ob nu arbeit oder nicht, immer bedenken!
... verallgemeinern kann man nix ... ganz und garnicht .. und DAS sollte man in allen bereichen des lebens, ob nu arbeit oder nicht, immer bedenken!
meinst du du wirst im westen auch so scheisse behandelt wie du die wessis im osten behandeln würdest???
echt traurig diese einstellung
echt traurig diese einstellung