Forum
Thema: "unterschied Ossi-Wessi !!"
haste angst, keine nutella mehr zu bekommen @jose? *fg* .... @nicklass, ich geh doch mal davon aus! *sfg*
also man kann das nicht verallgemeinern...aber es gibt schon ziemliche schweine unter beiden seiten..wobei ich meine eher mit wessis machen durfte...denke aber dass das einfach charakterschweine waren...*frechgrinst*
@jose, ich will dir ja nicht zu nahe treten .. aber diese einstellung wirst du wohl ändern müssen ... es hat sich in der zeit nach dem mauerfall einfach schon viel zuviel geändert
bin in hro geboren und arbeite weltweit ... ich würd sagen, ohne gewisse toleranz, wäre das wohl kaum möglich^^
ach die hamburger jungs sind aber leger drauf...ich rede von wessis auch eher aus tieferen gefilden...da kommt dann noch ziemliche arroganz dazu wie zb bei den bayern...
@babe, 5 minuten männers solls auch im osten geben, wurde mir zugetragen .. glaben wollte ichs auch nicht *sfg* ;-p
und ganz ehrlich... ich bin stolz drauf in der geilsten stadt der welt zu wohnen PUNKT aber ich bin auch gerne im osten wo meine freundin herkommt