Forum
Thema: "unterschied Ossi-Wessi !!"
stimmt .... er gibt sich auch richtig mühe sich möglichst gewählt auszudrücken ... finde ich gut, sowas sieht man nicht oft bei 18 jährigen ...
hallo, ihr setzt Bilder von euch hier rein und schreibt dann solch Gehirnlosen Müll...
da kann ich doch nur zu den Entschluss kommen das hier die Mehrheit unintelligent ist!
da kann ich doch nur zu den Entschluss kommen das hier die Mehrheit unintelligent ist!
eh komm junge alsob du dir auf grund von irgendwelchen aussagen hier ein urteil über die intelligenz einiger leute machen kannst! laut lach
auf jeden .. zumal das dusselige gelaber eh nicht ernst gemeint ist .. warum nur gibt es sooo wenige menschen die ironie nicht verstehen ???
nun ist aber mal gut. wir sabbeln doch auch viel müll. und WIR sollten es besser wissen. um einige jahre älter oder?
so dotore. nun erzähl mal. was machst du so? schule?
so dotore. nun erzähl mal. was machst du so? schule?
ich lerne noch, bei der dekra...
nicht das beste aber Hauptsache ich habe bei der derzeitigen Arbeitslager was!
wie stehts bei dir?
nicht das beste aber Hauptsache ich habe bei der derzeitigen Arbeitslager was!
wie stehts bei dir?
2...
ein Jahr noch, und dann wird der Job an den Nagel gehängt...
@monchen, du machst deiner Dummheit alle ehre!
ein Jahr noch, und dann wird der Job an den Nagel gehängt...
@monchen, du machst deiner Dummheit alle ehre!
das musst du gerade sagen. merkst du die einschläge noch?!
du musst den mund aufmachen!!! nach der ausbildung den beruf an den nagel hängen ist auch sehr schlau. herzlichen glückwunsch.
du musst den mund aufmachen!!! nach der ausbildung den beruf an den nagel hängen ist auch sehr schlau. herzlichen glückwunsch.