Forum
Thema: "unterschied Ossi-Wessi !!"
ich danke dir monchen für deine super beiträge!
und die einzigen Einschläge dich verspüre sind deine beiträge!
und die einzigen Einschläge dich verspüre sind deine beiträge!
du bist ein aufgeweckter junger mann. und lernen willst du auch. das finde ich sehr gut.
sag, woher genau kommst du? welche stadt?
sag, woher genau kommst du? welche stadt?
na endlich merkt er,dass er verarscht wird. guten morgen
armand ich nehm dir gleich deine drogen weg
armand ich nehm dir gleich deine drogen weg
ach monchen,magst du uns nicht alleine lassen, also ich könnte prima auf deine anwesenheit verzichten, denn du nervst mich irgendwie
reg dich net auf @dr
monchen ist verbittert. ihr negro is letzten monat nach somalia zurück und sie hat liebeskummer.
monchen ist verbittert. ihr negro is letzten monat nach somalia zurück und sie hat liebeskummer.
@armand...
Grimmen falls es dir ein begriff ist..
dort wohnen viele dumme Menschen und es ist nicht einfach sich in so einer Stadt voller monchens zurechtzufinden!
Grimmen falls es dir ein begriff ist..
dort wohnen viele dumme Menschen und es ist nicht einfach sich in so einer Stadt voller monchens zurechtzufinden!
ach armand. warte ab wenn du deine pillen entlich absetzt wirst du auch wieder klar kommen. glaub mir so in paar jahren vielleicht. na gut ich verlass euch mal,aber auch nur,weil es auch noch paar leute geben muss die für ihr geld arbeiten müssen.
nein, Grimmen liegt bei der universitätsstadt Greifswald!
sollte man auch kennen, denn es gibt nicht viele Universität städte in Deutschland!
sollte man auch kennen, denn es gibt nicht viele Universität städte in Deutschland!
Typische deutsche Universitätsstädte sind:
Erlangen
Freiberg
Freiburg im Breisgau
Gießen
Göttingen
Greifswald
Heidelberg
Homburg
Jena
Kassel
Konstanz