Forum

Thema: "unzensierte Forenthemen"


Mind e.
12.09.2011 23:56
Gast
Merkwürdig: Ich sehe in diesem Forum nur Themen politischer, innerpolitischer oder Fussball-sportlicher Natur.

Labern die User dieses Forums wirklich nur über diese Themen?
Würde mich sehr wundern. Was passiert mit den Themen der User?
Warum FDP in diesem Forum? Interessiert niemanden! Warum hier an prädisponierter Stelle?

Stephan C.
13.09.2011 8:53
Gast
Hallo,

Es steht dir frei, jederzeit andere, spannende Themen aufzumachen. Das siehst du ja u.a. an diesem, deinem eigenen Thema.
Viel Spaß dabei,
Stephan

MichBeck
13.09.2011 9:08
Spion Team
Hallo mind explorer die themen sind tatsächlich interessen der user und von solchen erstellt. Wenn dir solche themen zu trocken sind gibt es auch lockere unterhaltungen im untersten bereich des forums ansonsten wie stephan schon saftes steht es dir frei dein wunsch thema zu eröffnen. Bin gespannt was du interessantes beitragen möchtest

?????? ?????
13.09.2011 10:11
reg. Mitglied
mmhh..saft

MichBeck
13.09.2011 11:04
Spion Team
Sagte soll das heissen blödes swipe

Kleiner dummer J.
13.09.2011 12:43
Gast
Ist Euch schon mal aufgefallen, dass sich hier im Forum mehr Leute vom Spion Team rumtreiben als User wie DU und ICH? Gibt das Euch nicht etwas zu denken?

Stephan C.
13.09.2011 12:46
Gast
@Paul: Wir haben einige unserer sog. Power-User zu Moderatoren für das Forum ernannt. Das sind Nutzer wie du und du, nur haben sie sich aufgrund ihres Verhaltens hier das Recht erarbeitet, hier ein wenig für Ordnung sorgen zu können. Das hilft, das Forum ein wenig überschaubarer zu halten.

Grüße, Stephan

Kleiner dummer J.
13.09.2011 12:53
Gast
Die die für Ordnung sorgen... das Recht erarbeitet... sind keine User wie DU und ICH, sie sind Ordnungsuser, egal wie sehr du es nun drehen willst, sie gehören zum Verein.

?????? ?????
13.09.2011 13:17
reg. Mitglied
und wenn er es um 360dreht?

Der Kaui
13.09.2011 17:21
Spion Team
@ paul felix.. das dieses forum so "leer" ist liegt an zutiefst menschlichem fehlverhalten.. es war mal voll von leuten die sich in der gruppe genug waren und "andere" nicht teilhaben ließen - mittlerweile sind die meisten von ihnen verschwunden und geblieben ist das territorium in das sich irgendwann keiner mehr vorgewagt hat..

btw.. "ordnungsuser" wurden notwendig, da die admins nicht tag und nach dafür da sein können zu verhindern dass andere diffamiert, beleidigt und beschimpft werden, wie damals leider zu häufig vorgekommen..

beleb dein forum wie es dir beliebt, aber themen wie "ich mache mal ein thema auf und alle können schreiben was sie wollen" gab es zur genüge, außerdem entziehen sie sich jedweder logik, da dieses forum genau dazu da ist.. eine solche themenaufforderung klappt genauso gut wie ne unterhaltung in der du zu jemandem sagst "erzähl mal was!"

grüße

Armine
13.09.2011 18:15
Gast
@Mind...

Erst mal schon ein Glückwunsch für dein erstes Thema...

Schöner Einstieg, quasi Zensur zu bemängeln und dann erst mal rummotzen...



Bitte schreibe etwas sinnvolles oder lass es...

Griffin Sclow
14.09.2011 9:14
Spion Team
@Paul Felix: Stephan hat dir doch beschrieben, wie ein Mod zu eben diesem wurde oder? Und nur, weil jetzt unter dem Profil nicht "reg. Mitglied" steht, sondern "Spion Team", heißt das ja nicht, dass man nicht mehr seine eigene Meinung zum Besten gibt. *koppschüttel*

Und da die Mods, wie dir bereits gesagt wurde, eben User sind / waren, die häufig im Forum anzutreffen sind, wurden sie Mods, warum sollte sich das Verhalten dann ändern? Somit ist es logisch, dass die Mods immer noch oft im Forum anzutreffen sind. Klingt komisch, is aber so.^^

@Mind: Eröffne einen Thread mit einem Thema, das dich interessiert und du wirst dann sehen, wie viele dieses Thema auch interessiert oder eben nicht.... wo ist das Problem?
Und was ist schlecht daran, dass sich die Leute für Politik interessieren? Leider tun dies noch viel zu wenige. Man beachte die Wahlbeteiligung diesen Monat.

Andi G.
14.09.2011 9:15
Gast
also ich war wählen...

Griffin Sclow
14.09.2011 9:17
Spion Team
Das ist löblich.

Kleiner dummer J.
14.09.2011 15:08
Gast
*gähn*

Na Hoppla
14.09.2011 20:31
reg. Mitglied
ich war auch mal nen mod hier..und zack von einem aufn anderen tag war ich´s plötzlich nich mehr...^^

als begründung kam nix ausser "wir prüfen das" (das is nu schon nen jahr oder so her, bin ja mal gespannt was da wann etc noch kommt)

Griffin Sclow
14.09.2011 22:45
Spion Team
Das wurde doch sicher geprüft und festgestellt, dass der Fehler, dir den Mod-Status zu geben, behoben wurde.^^

@Paul Felix: Hast du meine Ausführungen nicht verstanden?^^ Ich erkläre dir das sonst gerne mit anderen Worten.

Kleiner dummer J.
16.09.2011 17:01
Gast
zitat stefan: "...aufgrund ihres Verhaltens hier das Recht erarbeitet, hier ein wenig für Ordnung sorgen zu können..." Ich denke mal, hier tritt eine gewisse Dame eher als Schulmeister auf als für Recht und Ordnung zu sorgen. Gib einem Deutschen Verantwortung... *lautlach*

Zicke X.
16.09.2011 17:07
reg. Mitglied
Warum ? Was ist so schwer daran zu verstehen ?

Griffin Sclow
16.09.2011 23:37
Spion Team
Lieber Paul Felix, wenn du das, was Stephan dir geschrieben hat, anscheinend nicht ernst nimmst, ich dir das aber durchaus bestätige und dir aufzeige, warum Mods aktiv im Forum sind und du dann deine langeweile zum Ausdruck bringst, kann man doch davon ausgehen, dass du es entweder nicht verstanden hast oder nicht verstehen willst....

Aber egal, du hast Recht und ich meine Ruhe.^^