Forum

Thema: "unzensierte Forenthemen"


Alexander W.
22.09.2011 7:58
reg. Mitglied
@ Mind Explorer

die Antwort von MilchBug ist eigentlich Selbsterklärend..,
wenn ich Selbstmitleid, Anschuldigungen, mitleidige Jammerei, Schuldzuweisungen und Beleidigungen anprangere, in keinem Wort tatsächlich auf den Post den ich kritisiere ein gehe und laut, nach einer anständigen Diskussion schreie..,
das ist wie Atomkraftwerke fordern gegen Umweltverschmutzung..,

da hat die Selbstverherrlichung ihren Zenit einfach erreicht und wer sich dann nicht mit nem Lächeln verabschieden kann, der ist selber Schuld.
Du bist nicht der erste, der diese Missstände anprangert und wirst auch nicht der letzte sein.Du bist nur ein weiterer aus deren Sicht, armer Irrer, der denen die Bühne für ihren Egoflash liefert..,

Es gibt viele Dinge im Leben, in die es sich Lohnt seine Lebensenergie zu stecken und es gibt Dinge die sind wie Kaugummi fürs Gehirn..,

Alexander W.
22.09.2011 8:03
reg. Mitglied
was für ein witz.., das ist der dritte post in drei Tagen, den die Seite gefressen hat.., tzzzzzzzzzzz.....,

http://www.mv-spion.de/profillöschen

Armine
22.09.2011 14:42
Gast
@Mind, gern ändere ich Kindergarten in "zweifelhaft"...

Sätze wie "es gibt keine dummen Fragen" sind in jedem Fall Allgemeinplätze wie "in jedem steckt ein Künstler", man kann es durchaus anders sehen.

Du beklagst, dass "handverlesene" Leute wie Mods und Spion-Teammitglieder hier schreiben und quasi die Deutungshoheit haben.
Gleichzeitig bittest Du mich als "normalen"User, keinen Kommentar zu hinterlassen...
Irgendwie konträr zu Deinem Gejammer.
"Halts Maul" ist wirklich unangebracht, ich bezweifle, Du möchtest derartige Reaktionen auf Deine Texte.

MichBeck
22.09.2011 16:46
Spion Team
@ mind deiner aussage nach möchtest du also das thema vornehmlich mit leuten diskutieren die deine meinung teilen nicht aber mit jenen die deiner meinung ablehnend oder skeptisch gegenüber stehen?
merkwürdige basis für eine diskussion

Im übrigen ist “halt dein Maul “ in einer diskussion zwischen erwachsenen nie angebracht. Vor allem wenn man besagte person zuvor konkret befragt hat. Da ist es nicht verwunderlich wenn das thema im dummlall landet zumal du eben vielen leuten nicht zugestehst ihre meinung zu sagen, selbst diese aber frei äußern möchtest.

Irgendwie E.
Dein beispiel hinkt leider völlig. Ich finde es berechtigt eine gewisse form zu erwarten um eine qualitativ akzeptable diskussion zu erhalten. Vor allem wenn dir diese angeblich so wichtig ist.
Arzt dein postings inhaltlich einzugehen ist mir leider nicht möglich weil ich deine anprangerung von abstrakten grammatikakrobaten nicht nachvollziehen kann.

die willkürliche löschung von profilen auf wunsch irgendwelcher mitglieder ohne vorangegangenen verfehlungen sind mir persönlich auch nicht unter gekommen. Die verbalen Schwanzvergleiche sind durchaus bestandteil in diesem forum. Das ist aber in den meisten öffentlichen foren als phänomen zu finden. Die von dir beschriebenen goldenen zeiten ohne dieses phänomen möchte ich stark anzweifeln. die gibt es schon seit den anfängen dieser seite selbst als sie noch mv single hieß.

MichBeck
22.09.2011 16:50
Spion Team
Mhhh der arzt oben sollte natürlich auf heissen swype hatte wohl meine dicken finger fehlinterpretiert

Torsten Rostock
22.09.2011 21:44
reg. Mitglied
Das Forum war noch nie der Dreh- & Angelpunkt des Spions -

na da kenne ich aber noch andere zeiten. es drehte sich nur ums forum. es hat sich doch jetzt alles nur in die gruppen verlagert

Nicklass
23.09.2011 0:08
Gast
stimmt nicht mehr hotte!
jetzt hat sich alles aus´m spion herausgelagert

es steht jetzt nur noch im raum, wer als letztes das licht aus macht^^

Alexander W.
23.09.2011 7:56
reg. Mitglied
nee.., ich hab schon auch noch andere Stimmen gehört..,
wie z.B. "also in letzter Zeit bin ich wieder öfter im Spion"

es gibt ja immer Leute die Ornithologie zum Hobby haben,
das Problem war, das die Seite nicht zu ihrer treuesten Fangemeinde stehen wollte, sondern sollte community alla Fracebook und co werden wollte..,

und nichts nichtsdestotrotz.., neue Menschen hat diese Seite schon eine Menge produziert..,

@ MilchBub genau, feine Antwort (Schulter klopf)

Andi G.
23.09.2011 8:43
Gast
^^ dem ist nichts mehr hinzuzufügen

Andi G.
23.09.2011 8:45
Gast
meinte den beitrag von nick.irgendwie zeigt er hier mal beiträge an und dann wieder nicht.liegt wohl an den ganzen verbesserungen der letzten zeit

Stephan C.
23.09.2011 8:47
Gast
@ Hotte & Nicklass: Es tut mir leid, euch jetzt in euren Erwartungen enttäuschen zu müssen, aber eure Handlungen sind tatsächlich nicht das Zentrum der Welt. Das Forum hat auch zu den Zeiten, in denen ihr hier die Rampensau raushängen lassen habt, nicht einmal 1 Promill aller Seitenaufrufe erzeugt. Den 25 Forenschreibern standen schon immer mehrere 100.000 'normale' Nutzer gegenüber. Und ihr habt es ja selbst bereits oft genug erkannt: Denen war und ist eure kleine Konversationsecke hier ziemlich egal. Das Gehabe mancher Schreiber hier hat dann sicherlich sein Übriges dazugetan.

Grüße, Stephan

Liebevoll bösartig N.
23.09.2011 12:28
reg. Mitglied
zumindest war es im forum zumeist amüsant ... und trotz des manchmal recht rüden tones war hier leben ...
mir fehlen tatsächlich diverse "forensäue" wie regi, skip, göre, dolg etc. - ich fass es nicht das ich das schreibe ! ...
und ich vermute jetzt mal die "nur mitleser" werden sich stillschweigend in richtung vz, facebook und andere communities verziehen ...

dass das pralle leben in den gruppen tobt , daran kann ich nicht so recht glauben - bei gut einem dutzend verschiedener gruppen zum selben thema ist das eher unwahrscheinlich

?????? ?????
23.09.2011 15:16
reg. Mitglied
mehrere 100.000 nutzer?

Anna W.
23.09.2011 16:37
Gast


wenn nicht mindestens einer alle zwei Monate irgendwas von "hier war leben", "früher war alles besser" schreibt, würde mir auch was fehlen ^^

Torsten Rostock
23.09.2011 17:22
reg. Mitglied
Dir fehlt noch was ganz anderes^^

Haga k.
24.09.2011 10:23
Gast
niveau z.b.? wobei wir dann wieder hier wären: http://www.mv-spion.de/freun...Wahrheiten/135060,1

Liebevoll bösartig N.
25.09.2011 15:20
reg. Mitglied
gibt es nicht mehr ...

Stephan C.
25.09.2011 20:00
Gast
Unsinn. Er hat es schlichtweg falsch verlinkt

Liebevoll bösartig N.
26.09.2011 11:57
reg. Mitglied
psssst ! du willst doch jetzt nicht behaupten der allwissende haga hätte einen fehler gemacht . das passt doch aber nicht zum bild des fehlerfreien und damit zum herrschen geborenen mannes .....

Der Kaui
26.09.2011 12:18
Spion Team
son quatsch... er prüft uns lediglich ob wir würdig sind... tzzz ^^