Forum
Thema: "verfassungsfeinflich?"
das gg ist die deutsche demokratische grundordnung????? und die eigentlichen verfassungen sind den ländern vorbehalten? wo hast du denn das her???? @sweety_girly
ich glaube, mir wird gleich schlecht...
ich glaube, mir wird gleich schlecht...
Ok, ist die rechtliche und politische Grundordnung. Sie beinhaltet Präambel, Grundrechte und sog. grundrechtsgleiche Rechte sowie dem großen Komplex des Staatsorganisationsrechts. Ich weiß, ich bin verplant gerade, war mein Fehler. Bin schon voll labil wegen meiner Wohnsituation. Grummel. Für Deutschland gibt es das Grundgesetz, für die Bundesländer individuelle Landesverfassung. Wollte mich wenn richtig berichtigen...
Mehr habe ich nicht gelernt und die Hefter sind seit Wochenende in der Entsorgung. Aber da stand auch nicht mehr drin. Was ist denn noch ...
hefter in der entsorgung... armes deutschland. @die_mona82: gib der jungen dame mal nachhilfe. quasi als kleines rep für dich.
guck mal auf die uhr haga... das noch zu früh... und außerdem, was kümmert mich fremdes elend... gibt genug, wo sie nachsehen kann, auch ohne hefter sollte sie das alleine hinbekommen...
Och ihr seit fies. Das hatte wir nur im 1. Lehrjahr eine Stunde pro Woche und 13 Wochen Schule also kann man da doch nun echt nicht viel erwarten. Außerdem habe ich nur die Hefter entsorgt, weil ich alles noch mal in SkriptForm zu Hause habe und bei mir der Platz eng wird um alles aufzuheben. Ja, armer Deutschland wo sich kleine Azubis in noch kleinere Zimmer zwängen müssen und nicht mal genug Platz für Lehrmittel im Schrank haben.