Forum
Thema: "verurteilte Hund"
Hehe, lästert ihr etwa über mich?
Also ich habe noch nicht gesehen, dass ein Yorkshire-Terrier ein Kind anfällt und schwer verletzt. Bestimmte Rassen gehören verboten...Hundeliebe hin oder her
Also ich habe noch nicht gesehen, dass ein Yorkshire-Terrier ein Kind anfällt und schwer verletzt. Bestimmte Rassen gehören verboten...Hundeliebe hin oder her
Ja, genau! Du kennst dich aus! Hast du dir das Filmchen schon mal angeschaut????
Und du würdest auch gleich an die Medien gehn, wenn dein Kind von einem Yorki gebissen wird. Na sicher doch!
Und du würdest auch gleich an die Medien gehn, wenn dein Kind von einem Yorki gebissen wird. Na sicher doch!
Wo ich die Verordnung gelesen habe ? Einmal hängt sie im Rathaus aus und dann bekommt man sie auch wenn man Steuern bezahlt gibt es ein Ausfürung der Neuerungen des aktuellen Jahres.
die beiss-statistik wird immer noch von schäferhund und seinen mixen angeführt - des deutschen liebster hund ...- dicht gefolgt von dackeln und ähnlichen "teppichporsches" die pitt und stafford "beissattacken" rangieren wesentlich weiter unten - sollte uns das zu denken geben?
Naja, wenn Susanna nen Kind hat, wird sie es sofort an die Medien bringen, wenn es von ner Fußhupe gebissen wird!
Damit die Leute entlich mal das sehen, was keiner sehen will!
Damit die Leute entlich mal das sehen, was keiner sehen will!
Die Frage bleibt aber auch, wie diese Statistik aufgebaut ist...
Variante a:
von 1000 Bissen waren so und so viel von Hund a,b,c,d....
oder
Variante b:
von 1000 in Deutschland lebenden Schäferhunden haben so und so viele zugebissen...
Variante a:
von 1000 Bissen waren so und so viel von Hund a,b,c,d....
oder
Variante b:
von 1000 in Deutschland lebenden Schäferhunden haben so und so viele zugebissen...
bei mir um die ecke wohnt ein ganz furchtbar ängstlicher pitbull...
wenn mein jack-dackel kommt verkriecht er sich immer...
soviel zum thema kampfhund...
wenn mein jack-dackel kommt verkriecht er sich immer...
soviel zum thema kampfhund...
@punky: Ich hab die Verordnung im städtischen Anzeiger gelesen.
Ok, hab ich gesehen. Da sind zwei Hunde...optisch sagen die mir aber nicht so zu.
@talis: Wird in der Statistik auch berücksichtigt, da es bestimmte Hunderassen öfters vorkommen?
Ok, hab ich gesehen. Da sind zwei Hunde...optisch sagen die mir aber nicht so zu.
@talis: Wird in der Statistik auch berücksichtigt, da es bestimmte Hunderassen öfters vorkommen?