Forum
Thema: "verurteilte Hund"
Ohja tänk, jetzt hast dus mir gegeben. Nun bin ich traurig, sitz in der Ecke und weine!
Shut up and go home!
Shut up and go home!
Ich stell jetzt mal die gewagte These auf das niemand für seinen Hund die Hand ins Feuer legen kann..
sehe ich auch so!! ich bin mit meinen beiden bei den maltesern besuche omis in altersheimen und ich vertraue meinem hund das ist korrekt aber die hand ins feuer legen für meinen hund??? bis zu 90% ja aber du weisst nie was noch kommen wird!!! wie gesagt ich vertraue meinen hunden aber für 100% bürgen für sie nee sorry!! ich kenne meine hunde und ich glaube auch nicht dran das sie jemals irgendwas machen würden! aber 100% ausschließen kann man es nicht meiner meinung nach!!! klar wenn der hund gut sozialisiert ist, ist das risiko gering aber irgendwann kann es doch mal kommen das irgendwas passiert das der hund beisst! und wenn es nur ein angstbeissen ist!! das ist ja egal! beissen ist beissen! ob aus angst oder agressivität es kann 1000 verschiedene ursachen haben!!
ja klar hat da jeder seine eigene meinung aber ich finde die idee der schweizer auf jedenfall richtig gut!!!
Ja, schlecht ist die Idee nicht, aber auch bei dieser Idee könnten Ideoten sich Hunde holen und sie zu Bestien machen. Und wie will man das Kontrollieren? Ich meine es gibt genügent die ihre Hund weden Anmelden noch Versichern!
ja klar das stimmt wohl aber ich denke da hat die schweiz auch möglichkeiten das zu kontrollieren denn im gegensatz zu deutschland hat die schweiz besonderes interesse an tierschutz!! was hier in deutschland mit manch tieren gemacht wird ist echt hart da wünschte ich mir manchmal das sie die tiere nicht wie gegenstände vor gericht behandeln würden!! haben wir alles durch! meiner tante wurde ihr hund aus dem vorgarten GEKLAUT und vor gericht hiess es dann DER GEGENSTAND!! find ich bissl heftig ein tier was dem menschen manchmal das einzigste und liebste was man hat wird so vor gericht behandelt!
Naja, ich mein mal so, der Hund einer Tante wurde falsch erzogen. Mein Hund würde ohne das mein Dad oder Ich es sagen mit keinem Fremden mitgehen. Und es würde auch keiner auf die Idee kommen ihn auf dem Vorgarten zu klauen. Denn wenn da einer kommt den er nicht kennt, wird er schon ganz schön böse. Und es wäre auch nicht empfehlenswert das Tor auf zumachen!
der hund war wenn ich mich nicht irre gerade 5 monate und so menschen bezogen das er alles und jeden freudig entgegen kam wenn sich jemand dem zaun genähert hat!! ist schon sehr lange her die geschichte
Nagut, bei nem Welpen ist das was anderes!
Aber den würde ich auch nciht unbedingt unbeaufsichtigt da laufen lassen, wo ihn einer klauen könnte!
Aber den würde ich auch nciht unbedingt unbeaufsichtigt da laufen lassen, wo ihn einer klauen könnte!
little punky schrieb:
Denn wenn da einer kommt den er nicht kennt, wird er schon ganz schön böse. Und es wäre auch nicht empfehlenswert das Tor auf zumachen
Und genau das ist für mich sehr fraglich. Streckt ein Kind also seine hand durchn zaun wirds böse, ja?!
Passiert ja nun ständig.
Denn wenn da einer kommt den er nicht kennt, wird er schon ganz schön böse. Und es wäre auch nicht empfehlenswert das Tor auf zumachen
Und genau das ist für mich sehr fraglich. Streckt ein Kind also seine hand durchn zaun wirds böse, ja?!
Passiert ja nun ständig.
wir hatten mal so einen netten riesenschnauzer der jeden auf den hof gelassen hat - und nur auf anweisung wieder runter - sehr amüsant...
die geschichte war so!! mein cousin hat sie in den garten hinten gelassen damit sie ihr geschäft verrichten konnte! dann klingelte das telefon und er sie im garten gelassen und rein zum telefon in dem zeitraum wo er telefoniert hat ist Lias so hiess sie damals ums haus rum in den vorgarten war ja ein durchgehender garten und zack war sie weg!! nachbarn sagten ihm dann das sie gerade ins auto verschwunden ist!





