Forum
Thema: "verurteilte Hund"
Denn wenn da einer kommt den er nicht kennt, wird er schon ganz schön böse. Und es wäre auch nicht empfehlenswert das Tor auf zumachen
Tut mir leid, aber sowas hat für mich nichts mit guter Erziehung und sozialem Verhalten zu tun.
Tut mir leid, aber sowas hat für mich nichts mit guter Erziehung und sozialem Verhalten zu tun.
Tänk, keine Angst das Grundstück auf dem er läuft ist sehr angelegen. Da gehen keine Kinder spielen. Und bei Kids ist er komischer Weise auch nicht so. Obwohl die damals wo er ein Jahr war und bei mir vorm Block angebunden saß, mal mit Softair- Waffeb auf ihn geschossen haben.
Außerdem soll er auch keine Fremden Auf den Hof lassen. Und wenn einer am Zaun steht und die Hand durchsteckt, macht er nichts, nur wenns er den Zaun aufmacht und auf die andere Seite will!
Außerdem soll er auch keine Fremden Auf den Hof lassen. Und wenn einer am Zaun steht und die Hand durchsteckt, macht er nichts, nur wenns er den Zaun aufmacht und auf die andere Seite will!
Wenn ich zum Kunden nach Hause komme und der hat nen Hund aufn Hof, latsch ich da auch nicht einfach drauf. Dafür sind Hofhunde nun mal da...
Und ich glaube auch nicht das du es so gut finden würdest, wenn du wertvolle Sachen aufm Hof hast, dass dein Hund alls und jeden rauf lässt!
Ist ja richtig, aber dann stell dich doch nicht hier hin und sage (singemäß) dein Hund ist ein lieber und feiner und wird zu unrecht Kampfhund betitelt. Es geht nunmal eine Gefahr von deinem Hund aus
Punkt
Punkt
Naja, wenn du das so siehst! Ich würde sagen es würde auch keiner auf die Idee kommen auf den Hof zu gehen. Denn bevor mein Hund kommt, laufen da noch nen paar mehr rum.
Und er ist nunmal ein lieber und feiner! Er verteidigt nur was seins ist! Und er ist weder Kampf- noch Listenhund!
Und nicht mit Pits und Staffs zuvergleichen, denn in ihm fließt von Haus aus kein Terrierblut.
Und er ist nunmal ein lieber und feiner! Er verteidigt nur was seins ist! Und er ist weder Kampf- noch Listenhund!
Und nicht mit Pits und Staffs zuvergleichen, denn in ihm fließt von Haus aus kein Terrierblut.
Und außerdem sind alle 50m und rings um das Grundstück Schilder angebracht, wo drauf steht.
Privatgrundstück!
Betreten Verboten!
Vorsicht frei laufende Hunde!
Also rechtlich völlig unbedänklich, da darauf hingewiesen wird!
Privatgrundstück!
Betreten Verboten!
Vorsicht frei laufende Hunde!
Also rechtlich völlig unbedänklich, da darauf hingewiesen wird!
Diese Schilder hilfen leider nix. Das ist wie Betreten verboten, Eltern haften für ihre Kinder! Die gesetzliche Regelung sieht in der Haftung für einen Hund etwas anders aus. Somit haftest du auch wenn keine direkte Gefahr ausging.
richtig , ich hab zwar angst vor dem hunden aber der is wirklich hammer lieb , aber mal drauf zurück zukomm
ich hatte mal nen stefford welpen , den hab ich geholt als der 12 wochen alt wa der war da schon gestört als ich ihn holte total agressiv, ich hatte den auch nur da weg geholt weil der auf einen richtigen scheiß hof aufgewachsen is an der kette und nur geschlafen , da waren drei stück von der sorte hab se alle drei mit genomm und mein freunden geben aber wir drei hatten den hunden nach 3 wochen weg gegeben weil die ziemlich doll versaut waren , meiner hatte mich mitten in der nacht gebissen so das ich schon zum arzt musste und ich war lieb zu der hatte alles von mir bekomm was ein hund brauch leider musste ich nach dem ich ihn abgegeben hab das er eingeschläfert werden musste weil der auf menschen los gegangen is , nd von dem ich den hund geholt habe hat ne anzeige bekomm wegen tier quäle rei und denn rüden(der vater von dem welpen) haben se ins tierheim gebracht
ich hatte mal nen stefford welpen , den hab ich geholt als der 12 wochen alt wa der war da schon gestört als ich ihn holte total agressiv, ich hatte den auch nur da weg geholt weil der auf einen richtigen scheiß hof aufgewachsen is an der kette und nur geschlafen , da waren drei stück von der sorte hab se alle drei mit genomm und mein freunden geben aber wir drei hatten den hunden nach 3 wochen weg gegeben weil die ziemlich doll versaut waren , meiner hatte mich mitten in der nacht gebissen so das ich schon zum arzt musste und ich war lieb zu der hatte alles von mir bekomm was ein hund brauch leider musste ich nach dem ich ihn abgegeben hab das er eingeschläfert werden musste weil der auf menschen los gegangen is , nd von dem ich den hund geholt habe hat ne anzeige bekomm wegen tier quäle rei und denn rüden(der vater von dem welpen) haben se ins tierheim gebracht
aso , ich vergass noch zu sagen , das es nich nur von dem züchter stamm das die aggresiv wurden sondern auch von dem vater von dem klein der war ziemlich gestört es muss nich immer an den herrchen liegen
wie auch immer. die tiere sind potentiell (für die dumpfbacken: das wort potentiell kann man im duden nachschlagen) gefährlich. damit sind der grund und der rahmen für restriktionen abgesteckt.
Ein Hund wird so, wie er erzogen wird! Punkt!
Wir haben selber einen und der greift partout keine Leute an.
Wir haben selber einen und der greift partout keine Leute an.
wie auch immer
nich jeder is so perfekt wie du MROK
für mich is das thema beendet , ich mag diese hunde nich , außer little ihrer weil der wirklich sehr lieb is
nich jeder is so perfekt wie du MROK

für mich is das thema beendet , ich mag diese hunde nich , außer little ihrer weil der wirklich sehr lieb is