Forum
Thema: "verurteilte Hund"
der hund tut erst was , wenn sein herrchen oder frauchen jemand was antut das is aber auch normal , oder wenn einer was den hund antun will . würdest du als mensch aber auch oder nich ?
Achso, cool. Also wenn Herrchen und Frauchen sich mit jemanden kloppen geht der Hund mit rein. Cooool.
Muss ja echt oft vorkommen.
Muss ja echt oft vorkommen.
Schmunzel.
Du hast die ideale Vorrausetzung für einen Hund. So liebenswürdig. Du gehst auch gar nicht schnell an die Decke.
Du bist die Ruhe in Person. Und das ganze mit einem herrlichen Deutsch. Du dumm du.
.,- fertig ist das ... du weißt schon.
Du hast die ideale Vorrausetzung für einen Hund. So liebenswürdig. Du gehst auch gar nicht schnell an die Decke.
Du bist die Ruhe in Person. Und das ganze mit einem herrlichen Deutsch. Du dumm du.
.,- fertig ist das ... du weißt schon.
man, man das ihr ideoten sowas immer gleich an dem rechtschreiblichen und grammatikalischem Kenntnissen aus machen müsst! echt traurig! ihr kennt sie doch garnicht. so schnell geht sie nicht an die decke. ruhe in person so zusagen. halt nur wenn sie was richtig ankotzt, wird sie bös. und tänk, bei dir kann man doch nur an die decke gehn.
und zu dem thema, der hund tut was wenn meinem dad oder mir was getan wird. das heißt soviel wie, wenn einer auf einen von uns los geht würde der hund höchst wahrscheinlich dazwischen gehen. und nein es kommt nicht oft vor, da es sich kaum einer wagt. und wenn dann zieht die person meist den kürzeren. brauch jetzt keiner fragen warum. ist einfach so! und die, die uns kennen z.b. vwbunny wissen warum das so ist!
und außerdem ist das nicht unbedingt mein niveau!
also ich denke mal: so wie der herr, so das gescherr.
sorry, falls ich jetzt fehler im text habe. tut mir dann auch echt leid.
und zu dem thema, der hund tut was wenn meinem dad oder mir was getan wird. das heißt soviel wie, wenn einer auf einen von uns los geht würde der hund höchst wahrscheinlich dazwischen gehen. und nein es kommt nicht oft vor, da es sich kaum einer wagt. und wenn dann zieht die person meist den kürzeren. brauch jetzt keiner fragen warum. ist einfach so! und die, die uns kennen z.b. vwbunny wissen warum das so ist!
und außerdem ist das nicht unbedingt mein niveau!
also ich denke mal: so wie der herr, so das gescherr.
sorry, falls ich jetzt fehler im text habe. tut mir dann auch echt leid.
nee, das mach ich schon alleine!
der hund mach sowas ja nicht auf kommando.
der würde sich noch freuen. und dich von oben bis unten voll sabbern!
der würde sich noch freuen. und dich von oben bis unten voll sabbern!
hört sich ja stressig an, was man hier so liest...da lob ich mir doch meinen debilen Kater.. obwohl, ganz ungefährlich ist der auch nicht...