Forum
Thema: "vista gefällt mir ja ganz gut"
Wer Software klaut, sollte wohl der allerletzte sein, der über die Qualität freier Alternativen meckert, oder? Keine weiteren Kommentare...
ich meckere doch gar nicht, ihr meckert über windows außerdem brauchst du mir nicht unterstellen ich klaue software, es ist mir leider nicht möglich die bedienung von software zu erlernen die vom markt verlangt wird wenn man im schnitt mehrere 1000euro für eine lizenz bezahlen muss
Deswegen benutze ich OpenSource....Linux muss ich auch nicht nach jeder Neuinstallation aktivieren, was maximal 5mal möglich ist 
(Linux muss ich nicht einmal neu installieren...ich glaube, das spricht für die Qualität quelloffener Software)

(Linux muss ich nicht einmal neu installieren...ich glaube, das spricht für die Qualität quelloffener Software)
ich glaube dir schon aber lies dir ma das durch falls du es noch ncith hast, vielleciht verstehst du dann auch das bild ^^
http://www.spiegel.de/netzwel...1518,522981,00.html
http://www.spiegel.de/netzwel...1518,522981,00.html
Ich kenne den Artikel von Spiegel.de. Der Großteil der angesprochenen Fehler ist seit mehreren Wochen gefixt... Einige Kritikpunkte teile ich durchaus, trotzdem bleibt zu dem Artikel nur eins zu sagen: schlecht recherchiert.
pfft ausreden und schöngerede........seien wir doch mal ehrlich apple steigt zu den großen auf und fürher oder später wird es nichts weiter als eine fiese geldmaschine, die die selben fehler wie microsoft machen wird
Also meine Meinung.....
Windoof ist zwar Marktleader aber alle die Apple nutzen die wissen das dass Gefühl einen Mac zu haben, tausendmal schöner ist als der Masse anzugehören!
Und wie ich vor 5 Tagen schon erwähnt habe, wir haben gerade einen 63 Jährigen auf Mac Mini getrimmt!
Der Mann ist Happy!
Also woher kommt es???
Windoof ist zwar Marktleader aber alle die Apple nutzen die wissen das dass Gefühl einen Mac zu haben, tausendmal schöner ist als der Masse anzugehören!
Und wie ich vor 5 Tagen schon erwähnt habe, wir haben gerade einen 63 Jährigen auf Mac Mini getrimmt!
Der Mann ist Happy!
Also woher kommt es???