Forum
Thema: "vista gefällt mir ja ganz gut"
bis auf diese tatsache hier:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/62708
mit der ich auch arg zu kämpfen habe, und mir langsam echt auf die ketten geht, hat schon jemand das gleiche problem gehabt und ist es irgendwie losgeworden??
die nappels von microsoft glauben doch wohl nicht etwa sie können die opengl schnittstelle aus dem leben verbannen oder was, man man..
http://www.heise.de/newsticker/meldung/62708
mit der ich auch arg zu kämpfen habe, und mir langsam echt auf die ketten geht, hat schon jemand das gleiche problem gehabt und ist es irgendwie losgeworden??
die nappels von microsoft glauben doch wohl nicht etwa sie können die opengl schnittstelle aus dem leben verbannen oder was, man man..
nein ich glaube nicht das mir da geholfen wird, ganz im gegen teil, wenn windows das weiter durchzieht, haben betribssysteme wie apple und linux alles andere als das grosse lachen.... also nochmal genau lesen worum es geht..
das kann ich dir sagen, weil so ziemlich viel zeugs auf opengl funzt, und nicht nur auf directx, und vor allem beim programmieren mit opengl anwendungen ist es jetzt mal eben vorbei, denn die laufen statt früher mit 400 frames nur noch mit 4
hm .......hmm....... ich weiß nicht ich habe opengl in meinem ganzen leben noch nicht benötigt, darum störts mich auch nicht wenn es verschwindet^^
das ist die einzige grafikschnittstelle die nicht nur auf einem system, sonder auch auf anderen wie halt linux oder mac läuft, ist diese nicht mehr vorhanden, ist es vorbei mit eben mal nen spiel/programm das für win erschienen ist, auch für andere systeme auf den markt zu schmeißen, das wiederrum heisst, das diese betriebssysteme am arsch sind, denn die entwickler coden für das betriebssystem, was (logischerweise) die meisten user hat, und das ist windows.. also richtig grotte von microsoft...
auf lange zeit gesehen seine gegner aus dem rennen zu ziehen...
auf lange zeit gesehen seine gegner aus dem rennen zu ziehen...
@lbc du noooob hast du auch mal auf das datum von dem artikel geschaut??? das ist schnee von gestern junge^^
nee nicht ganz, denn was glaubst du denn aus was für ner grafikschnittstelle zb quake 3 für linux fungiert??? richtig auf opengl gibs das nicht, gibs das speil auch fürs system nicht mehr..
lbc das datum, der artikel is 2,5 jahre alt und heute läuft nur dx10 auf vista und? wen juckts anscheinend niemanden und ob quake3 wird auch in 10 jahren noch auf linux funktionieren aber wen außer schmatzler interessiert das^^