Forum

Thema: "vista gefällt mir ja ganz gut"

Black B.
15.12.2007 20:05
reg. Mitglied
ums mit den worten von jefferson darcy zu sagen: iiiih arbeiten? was hab ich dir getan??!!^^

Black B.
15.12.2007 20:06
reg. Mitglied
nein deine erinnerung täuscht dich^^

15.12.2007 20:08
Gast
stimmt , fällt mir grad wieder ein , letztes jahr um die Zeit hatte ich mich gelöscht

15.12.2007 20:08
Gast
Mit der Hornisse???? Das war dieses Jahr vor 3 Monaten!

15.12.2007 20:09
Gast
Wigga feiert Geburtstag bestimmt in SecondLife

15.12.2007 20:09
Gast
Na wenn dann hoffentlich im Apfelland^^

Black B.
15.12.2007 20:10
reg. Mitglied
nein in windows county^^

15.12.2007 20:11
Gast
Na dann Herzlichen Glückwunsch...
Hättest Dir wenigens zum GB was gönnen können!

15.12.2007 20:22
Gast
dezember bis märz war ich auch nicht hier ^^

LBCCaleb
15.12.2007 20:37
reg. Mitglied
@quddel, also das sehe ich nen bissel anders mit dem ganzen rendering zeugs, dort wo cad planung und riesige dateien über die platte gehen, dort wird unix oder linux verwendet, sprich beim flugzeug bau und komplexe bauplanungen usw, aber nicht bei 3d anwendungen, da wird leider gottes zu 80% auf win genbaut, fast alle game (nun sag mal das die nicht die meileinsteine im 3d rendern sind) sind mit win entwickelt, ausserdem gibs auch für win komplexe render produkte wie autocad, diese sind auch heute noch mit seh beliebt!!

@schamützel, das mit linux und windows sicher heit hatten wir ja auch schon nen paar mal, wenn du jetzt nen sogenannten "user wechsel" vollführen würdest, glaub mir, dein linux würde im gegensatz zu windows so untergehen, das hats du noch nicht erlebt, da würde alle 2 sekunden ne neue sicherheitslücke entdeckt werden, glaub mir!!! und innerhalb von nen paar tagen, würde sogut wie die gesamt (in der zeit linux community) wieder zu win wechseln wollen, das verspreche ich..

und noch mal b2t:

ja ich weiß das der artikel schon ein paar jahre alt ist, aber er ist bei mir wahrgeworden und das ist echt zum heulen, denn opengl ist ne ordentliche schnittstelle (ich will ja nicht sagen das directx schlecht ist) aber manchmal brauch man opengl, und das ist echt scheiße das sich microsoft von dieser trennen will (bzw es schon so gut wie getan hat) keine schnell programmierten opengl anwendungen mehr, das ist echt zum heulen...

15.12.2007 20:45
Gast
Keine OpenGL-Anwendungen unter Windows(!)....wer mit dieser Schnittstelle entwickelt, weil er es gewohnt ist, greift zu Linux...und wieder tritt sich MS selbst in den Arsch

Der Userwechsel, den du dort ansprichst, geschieht ja nicht von heut auf morgen Und selbst wenn neue Sicherheitslücken auftauchen, welches OS hat die größere Community, um sie zu fixen? Microsoft mit seinen Mitarbeitern aus Redmond oder Linux und die weltweite Community?^^

LBCCaleb
15.12.2007 20:52
reg. Mitglied
ja das ist auch gut das der userwechsel nicht von heut auf morgen geht, ich mein nur wenn es so währe, nict auszudenken wie linux in die hose geht, jetzt ist es so:

win wird benutzt von so ziemlich jedem anfänger, mittlerer user, fortgeschrittener user, bis hoch zum non plus ultra profi...

treffen die sich aber alle in linux wars das, denn jetzt wird linux (wenn überhaupt) nur von usern genutzt, die man zu der mittleren stufe bis zum profi zählen kann, anwender die keinen schimmer haben benutzen win.. also ist es auch für die die ahnung haben ein leichtes, sich das bei win für böse hintergedanken zu nutze zu machen, dagegen hat sich win aber über die jahre abgehärtet, linux aber noch kein stück..

Black B.
15.12.2007 20:54
reg. Mitglied
word!!

LBCCaleb
15.12.2007 20:54
reg. Mitglied
hää?? @wigga

Black B.
15.12.2007 20:56
reg. Mitglied
ghettogangteroldskoolhiphop sprache heist soviel wie "aufjeden"^^

LBCCaleb
15.12.2007 20:57
reg. Mitglied
aso, tut mir leid, kann kein berlinisch

Black B.
15.12.2007 20:58
reg. Mitglied
^das war auch eher bronx-isch^^

15.12.2007 20:59
Gast
Hm nen leckeren Bremer hätte i jetzt uch gern.....

15.12.2007 20:59
Gast
Bronxisch???

das war Steinerwerferisch

LBCCaleb
15.12.2007 21:00
reg. Mitglied
watt fürn ding?? nen bremer, ne danke bin nicht schwul^^