Forum
Thema: "wahrheiten die nemand wahr haben will"
heute sind in Las Palmas de Gran-Canaria mal wieder 350 (überlebende) flüchtlinge mit nem 52m-boot angekommen
hier wo ich grade bin (Aguineguin) kommen jede nacht 200-300 an das problem ist halt nur das nie gesagt wird vieviele von denen tot sind...........
..... was denkt ir darüber???
hier wo ich grade bin (Aguineguin) kommen jede nacht 200-300 an das problem ist halt nur das nie gesagt wird vieviele von denen tot sind...........
..... was denkt ir darüber???
hmmm hi traveler ich hab zwar nich unbedingt soviel ahnug davon aber ich würde ma sagen das die deutschen selbts genug eigene probleme haben da kümmert es keinen was mit diesen leuten passiert
kannst ja einen von den flüchtlingen aufnehmen und bei dir wohnen lassen wenn du dich besser fühlst^^
genau...hehe und würden die uns helfen???ich denke nicht oder?und überleg mal, wie viel wir ins ausland schon an geld reingesteckt haben um den menschen zu helfen...deutschland hat auch kein geld
tut mir leid, aber wir haben genug elend in deutschland wo nichts passiert. und so lange hier nichts passiert, finde ich was hier passiert wichtiger, denn ich lebe hier
da bin ich ganz eurer meinung ich bin auch der meinung das sich deutschland zu viel gefallen lässt ich sag nur irak die amis bomben alles kaputt ( mal normal ausgedrückt) und die deutschen politiker stecken denen milliarden für reparaturen in den allerwertesten anstatt hier ma was für uns zu tun
das deutschland kein geld hat ist schwachsinn:
jeder heult rum
oh ich hab keine kohle ich hab keine kohle,aber wenn man es denn immer sieht hauptsache immer das neuste handy und die teuersten klamotten an und sonstwas.
jeder heult rum
oh ich hab keine kohle ich hab keine kohle,aber wenn man es denn immer sieht hauptsache immer das neuste handy und die teuersten klamotten an und sonstwas.
Jupp, hier heißt es dann, der Staat hat nicht genug Geld um die Schulen am Leben zu erhalten.
Aber was nützt es uns, wenn wir wüßten wieviele Menschn am Tagsterben? Sollen die Nachrichtemmer so Enden: "Ps, heute sind wieder x-tausend Menschen gestorben"? So oft wie man von irgendwelchen unglücken hört, interesiert es doch niemandenmehr.
Aber was nützt es uns, wenn wir wüßten wieviele Menschn am Tagsterben? Sollen die Nachrichtemmer so Enden: "Ps, heute sind wieder x-tausend Menschen gestorben"? So oft wie man von irgendwelchen unglücken hört, interesiert es doch niemandenmehr.
@ichich die teuersten klamotten und immer das neueste handy zuhaben heist nicht dass man geld hat, was denkst du wie viele sich für ihren status verschulden
mit deiner meinung hast du recht@ii aber am thema vorbei geredet
wie Chamä schon richtig sagte, wir(der staat) schieben das ganze gled anderen zu und haben kein geld für kindergärten.ausbildung, was einen staat aus macht,die kinder.
wie Chamä schon richtig sagte, wir(der staat) schieben das ganze gled anderen zu und haben kein geld für kindergärten.ausbildung, was einen staat aus macht,die kinder.
wieder genau für wigga...
ich meinte mit deutschland hat kein geld, nicht die einzelnen menschen sondern den staat!!
ich meinte mit deutschland hat kein geld, nicht die einzelnen menschen sondern den staat!!
@ wigga ist klar aber da sieht man mal wieder wie weit die leute im kopf sind!
ich mein was hat man davon immer neuste mode am arsch aber im kühlschrank nix zu fressen!
und das nur um irgendwelchen leuten zu zeigen wie geil man sein möchte, die man sowieso nur einmal vielleicht sieht und dann nie wieder!
und zum thema staat und geld das ist geauso was.
uns wird erzählt wir sind total der arme staat!
so ein quatsch.deutschland ist zum beispiel der größte exporteur europas.
dieses jahr wurden die gewinne wieder gesteigert bzw 2006.
es wurden mehr steuergelder eingenommen als je zuvor.
es wird nur alles vertuscht.
und das schlimme die meisten deutschen stört es nur aber sie unternehmen nix dagegen.
das ist arm.frag sich doch mal einer wo das endet oder wie geht es den politikern.
die kriegen alles in den arsch geschoben.
scheißt einer seine partei an. tritt er zurück und was kommt dann er kriegt dann auch noch ne abfindung jeden monat von 15000 euro.
ist sowas gerecht?????
wohl kaum.
ich sag nur eins hätte ich meinen guten job nicht hier wäre ich schon längst im ausland.
und zwar in norwegen.
wer da mal ne zeit über war und weiß wie es da läuft der wird mich verstehn!
ich mein was hat man davon immer neuste mode am arsch aber im kühlschrank nix zu fressen!
und das nur um irgendwelchen leuten zu zeigen wie geil man sein möchte, die man sowieso nur einmal vielleicht sieht und dann nie wieder!
und zum thema staat und geld das ist geauso was.
uns wird erzählt wir sind total der arme staat!
so ein quatsch.deutschland ist zum beispiel der größte exporteur europas.
dieses jahr wurden die gewinne wieder gesteigert bzw 2006.
es wurden mehr steuergelder eingenommen als je zuvor.
es wird nur alles vertuscht.
und das schlimme die meisten deutschen stört es nur aber sie unternehmen nix dagegen.
das ist arm.frag sich doch mal einer wo das endet oder wie geht es den politikern.
die kriegen alles in den arsch geschoben.
scheißt einer seine partei an. tritt er zurück und was kommt dann er kriegt dann auch noch ne abfindung jeden monat von 15000 euro.
ist sowas gerecht?????
wohl kaum.
ich sag nur eins hätte ich meinen guten job nicht hier wäre ich schon längst im ausland.
und zwar in norwegen.
wer da mal ne zeit über war und weiß wie es da läuft der wird mich verstehn!
hmmm is schon wahr ichich ich sag nur diese chefs von firmen leute werden entlassen stellen gestrichen aber die chefs kriegen 17% mehr gehalt
jo is auch logisch immerhin konnte der firmenchef durch produktionsumlagerung stellen streichen was dem konzern enorme gewinne einbringt also hat er sich seine gehalterhöhung verdient, konzerne sind keine sozialunternehmen, es sind profitgeier
die politiker die hier in deutschland uns jeden tag was vorlügen die denken eh nur an sich.
wenn die das volk interessieren würd denn würden sie sich auch um uns kümmern.
und das beste ist zum beispiel diese hartz4 story.
das ist wohl der größte anschiss den je politiker für ok befunden haben.
die leute die sowas erfinden zusagen und unterzeichnen gehören in den knast.
oder noch besser.
es werden millionen für diesen quatsch von rechtschreibung ausgegeben.
wie oft wurde sie in den letzten jahren geändert.
aber was wie geschrieben wird weiß noch keiner.
wozu das ganze???
natürlich nur um millionen rauszufeuern und das die politiker was zu tun haben, aer wozu ändert man sowas??
wir schreiben schon seit x jahren mit der gleichen rechtschreibung und das ging auch immer und nun auf einmal ist sie zu schwer??
das wiederum kommt von solchen studien wie pisa:
da werden die leute nur verrückt mit gemacht:und denn kommt da solche scheiße bei raus.
deutschland hat die besten fachleute die ausgebildet werden können, aber deutschland verblödet???
ist wohl ein widerspruch in sich oder??
klar gibt es dumme menschen.
aber an der schulischen bildung sind auch nicht nur die politiker schuld:
es ist einfach auch die ganze gesellschaft:
die jugend wird zu dem gemacht was sie nicht werden soll: und wodurch??
na überlegt mal da kommt ihr auch von allein drauf!
wenn die das volk interessieren würd denn würden sie sich auch um uns kümmern.
und das beste ist zum beispiel diese hartz4 story.
das ist wohl der größte anschiss den je politiker für ok befunden haben.
die leute die sowas erfinden zusagen und unterzeichnen gehören in den knast.
oder noch besser.
es werden millionen für diesen quatsch von rechtschreibung ausgegeben.
wie oft wurde sie in den letzten jahren geändert.
aber was wie geschrieben wird weiß noch keiner.
wozu das ganze???
natürlich nur um millionen rauszufeuern und das die politiker was zu tun haben, aer wozu ändert man sowas??
wir schreiben schon seit x jahren mit der gleichen rechtschreibung und das ging auch immer und nun auf einmal ist sie zu schwer??
das wiederum kommt von solchen studien wie pisa:
da werden die leute nur verrückt mit gemacht:und denn kommt da solche scheiße bei raus.
deutschland hat die besten fachleute die ausgebildet werden können, aber deutschland verblödet???
ist wohl ein widerspruch in sich oder??
klar gibt es dumme menschen.
aber an der schulischen bildung sind auch nicht nur die politiker schuld:
es ist einfach auch die ganze gesellschaft:
die jugend wird zu dem gemacht was sie nicht werden soll: und wodurch??
na überlegt mal da kommt ihr auch von allein drauf!
wie du sagst rechtschreibung wenn ich mich nicht irre wurde sie bis jetzt 3 mal geändert aber es schreibt doch eh jeder wie ers für richtig hält und von dem chatdeutsch ma abgesehen das is schon eine sprache für sich geworden
das ist auch noch so ein ding was wieder durch diese billiglohnarbeit zu stande kommt!
zum beispiel die ein euro jobber:
ausgenutzt bis zum geht nicht mehr.
aber es interessiert keinen weil die gleiche arbeit für ein bruchteil der kosten.
klar man kalkuliert auch die verluste mit ein weil ungebildete leute auch mal was versauen oder kaputt machen ist aber egal weil es trotzdem genug profit gibt.
in m-v sind allein in über 2000 betrieben facharbeiter entlassen worden und gegen 1 euro jobber ersetzt worden und unser scheiß staat unterstütz sowas auch noch.
wenn es die stasi noch geben würde denn wäre ich nach den paar sätzen hier glaub ich morgen schon 1,80 tief unter der erde.
obwohl irgendwo versteckt gibt es die garantiert immer noch.
zum beispiel die ein euro jobber:
ausgenutzt bis zum geht nicht mehr.
aber es interessiert keinen weil die gleiche arbeit für ein bruchteil der kosten.
klar man kalkuliert auch die verluste mit ein weil ungebildete leute auch mal was versauen oder kaputt machen ist aber egal weil es trotzdem genug profit gibt.
in m-v sind allein in über 2000 betrieben facharbeiter entlassen worden und gegen 1 euro jobber ersetzt worden und unser scheiß staat unterstütz sowas auch noch.
wenn es die stasi noch geben würde denn wäre ich nach den paar sätzen hier glaub ich morgen schon 1,80 tief unter der erde.
obwohl irgendwo versteckt gibt es die garantiert immer noch.