Forum

Thema: "wahrheiten die nemand wahr haben will"

Chamäleon13
29.03.2007 23:19
reg. Mitglied
XDDD joar ich kenn noch welche die damlas für die gearbeitet haben aber ich glaub nich das es die noch gibt und wenn wäre es so schlimm

Black B.
29.03.2007 23:21
reg. Mitglied
naja das liegt wohl an unserem staat dass er sich nicht entscheiden kann, weil sonst die wähler druck machen, entweder der markt ist liberal oder zentralisiert, die politik in deutschland versucht aber beides parallel, logisch dass das nicht funktioniert

Ichich
29.03.2007 23:28
Gast
das problem in deutschland ist einfach nur das sie von der wirtschaft gesteuert wird.
in jeder entscheidung die gefällt wird hängt die wirtschaft mit drin.
ist doch dann klar das die alles machen um der wirtschaft alles gute zu tun.
warum sitzen den soviele konzern oberhäupter in den führungsspitzen der politik??
ist doch klar es dreht sich doch nur noch ums geld nicht mehr um die leute im eigenen land.
wenn politik und wirtschaft für sich entschieden werden würde wäre hier einiges anders!

Black B.
29.03.2007 23:34
reg. Mitglied
hm naja von wem soll die politik sonnst gesteuert werden wenn nicht von der wirtschaft immerhin bringt die wirtschaft das geld, wenn die politik die wirtschaft steuern würde wäre das planwirtschaft die wäre dann aber nur national beschränkt und die wäre dann nicht konkurenzfähig auf dem weltmarkt

30.03.2007 1:59
Gast
ich sollte besser schlafen und will es nicht wahrhaben^^

Ich24
30.03.2007 9:40
Gast
wenn wenn wenn wenn.... Nicht heulen und schimpfen, sondern versuchen was zu ändern, wenn Euch was nicht passt... Im übrigen sollte man nicht gleich mit der Bundessache starten, sondern erstmal die Probleme auf Länderebene in Angriff nehmen.

MarcelloMello
30.03.2007 15:03
reg. Mitglied
350 Flüchtlinge auf Gran Canaria? Das sind erst die kleinen Vorboten.

Während in Europa die Bevölkerung abnimmt ist der Durchschnittsafrikaner 19 Jahre alt...2030 wird es über 2 Milliarden Afrikaner geben, trotz aller Seuchen, Kriege, etc. pp

Was glaubt ihr wo massenhaft von denen hinwollen, und auch hinkommen werden. haha

MarcelloMello
30.03.2007 15:04
reg. Mitglied
Europa braucht massenhaft Zuwanderung und die wird auch kommen....

Christian L.
30.03.2007 15:32
Gast
black power

Traveler
30.03.2007 17:15
Gast
wenn in nem halben jahr 25000 leute hier alleine auf grand-canaria ankommen dann weiss ich glaube ich scon so ungefähr wo sie alle hin wollen

und es geht ja auch nicht nur darum dass sie einfach kommen es geht ja auch darum wie sie kommen

30.03.2007 17:36
Gast
Wie viele Nahrungsmittel, werden in den Industrieländern vernichtet bzw. wie viele Äcker liegen in der EU (mit Steuergeldern sanktioniert) brach, damit der Preis nicht zu sehr sinkt? Wie vielen Menschen in den Afrikanischen Ländern (oder auch in Südamerika oder Asien) könnte man mit diesen Lebensmitteln einen Lebensstandart bieten, damit sie nicht unter menschenunwürdigen Bedingungen versuchen hierher zu kommen? Nicht jeder dieser Flüchlinge würden sein Heimat verlassen wollen wenn er dort eine chance hätte zu überleben. Und selbst wenn sie trotzdem nach Europa kommen wollen lasst sie doch, jeder Mensch hat das Recht überall zu leben wo er will.

Fight The Power!

Traveler
30.03.2007 17:41
Gast
das ist so nich ganz richtig

schon mal was von subvension gehört

vieviel milchprulver aus deutschland wird nach afrika gebracht (subvensioniert) und dort zu nem schleuderpreis rausgehauen so dass ne kuhbauer dord garnicht exiztieren kann

30.03.2007 18:25
Gast
Na da hat einer fein die gleiche Sendung gesehen wie ich auch!

30.03.2007 18:29
Gast
mach dir mal lieber gedanken über deine rechtschreibung @traveler...aber positiv,daß du dir gedanken um andere menschen machst....ich trink derweil mal ne suppe^^

Chrischi
30.03.2007 18:30
Gast
Saugt das ganze Leid der Welt in euch auf!!!!!

30.03.2007 18:33
Gast
nö....ich saug lieber staub^^

30.03.2007 18:37
Gast
Ich werde mal bissel ins casion fahjren!!!

30.03.2007 18:42
Gast
ist das ne tennissocke mit schwarzem ansatz bei dir auf'm bild @clarins?^^

30.03.2007 18:50
Gast
Ja toll Milchpulver ... supi da freun sich aber die Afrikaner, koenen sie lutschen werden sie auch satt von oder was? Und womit wollen die das verdünnen? Gibs in Afrika etwa auch wasser? ^^
Warum nicht einfach für die Mitproduzieren da haben unsere Bauern auch mal wieder was zu tun, und die Polen haben denn auch wieder Arbeit bei uns ^^ und die Subventionen koennen sie ja trotzdem bekommen ^^

Chrischi
30.03.2007 18:53
Gast
Naja, er hat schon recht ... subventionierte Waren aus Europa machen den hiesigen Markt kaputt...