Forum

Thema: "wahrheiten die nemand wahr haben will"

MarcelloMello
30.03.2007 19:36
reg. Mitglied
mein Plan wäre ja auf einem großen Goa-Festival mit einem Flugzeug LSD über die Leute abzuregnen und danach dann Waffen zu verteilen, an verschiedenen Punkten auf dem Gelände....und nur dort kann man aufmunitionieren

HUAHAHAHA RATATATAT

Black B.
30.03.2007 19:38
reg. Mitglied
wat lsd? vorher musst du noch etwas kokain mit reinmischen und ne schlägerrei auslösen dann erst waffen verteilen

MarcelloMello
30.03.2007 19:40
reg. Mitglied
ne...keine Schlägerei auslösen, das Experiment besteht ja darin ob sie die Waffen wieder abgeben und wie lange es dauert bis der erste Schuss fällt

Black B.
30.03.2007 19:41
reg. Mitglied
haha nagut aber für dieses experiment wäre ein koks lsd gemisch glaub ich die bessere droge

Black B.
30.03.2007 19:42
reg. Mitglied
ich glaub nur auf lsd labern sie mit den waffen und schießen sich dabei selbst in die rübe^^

MarcelloMello
30.03.2007 19:44
reg. Mitglied
huahahaha....du Fiesling...du willst ein wenig Pfeffer in die Supe geben

Black B.
30.03.2007 19:51
reg. Mitglied
so wat is jetzt hier alle weg?

Bube76
31.03.2007 3:29
reg. Mitglied
na was das fuern welt politisches thema.....aber gut... na ich denke mir reichen die toten die ich jeden tag in der zeitung lese...irak...und sonste wo das gehn mir die paar toten mehr oder weniger doch echt am arsch vorbei.... das die rueber machen kann ich echt verstehen...aber sie wissen auf was sier sich einlassen...also genauso wiesen das auch die soldaten im irak oder was weiss ich wer sich alles in die luft jagt...und deshalb is mir das schnurtz pipe und wird von mir ganz kraeftig ignoriert...aber was mir nich egal is mal was positives von der welt zu lesen und das schleuft maechtig in denn nachrichten.also es gibt ganz doll viele schoene sachen....und der tod gehoert zum leben also scheiss der hund drauf.....seht euch lieber mal den genialen sonnenuntergang am strand an....knutscha

Traveler
31.03.2007 18:24
Gast
wer weiss denn etwas mehr über diese sache

Traveler
02.04.2007 22:14
Gast
keiner willl es wahrhaben
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.