Forum
Thema: "warum ist es so schwer als allein erziehende Mutter ein Freund zu finden?"
meine mutter hatte mit 23 schon zwei kinder und vertritt heute immernoch die meinung das es hart sein kann aber irgendwie doch sein muss. ich für mein teil komm mir noch viel zu jung dafür vor auch wenn ich schon die halbe welt gesehen habe. letzte woche hat man mich gefragt was mit meine angestellten machen wenn ich von heute auf morgen ins gras beiße... ich hab gesagt das es dann nicht mehr mein problem ist. warum? weil ich keine verpflichtungen über den tod hinaus habe... wenn man erstmal nen kind hat sieht das anders aus. ein schritt den man immer weiter hinauszögert. meine freundin ist 21 und sie plant ähnlich wie ich... lehre zuende machen, studieren, berufserfahrung sammeln um dem kind überhaupt was bieten zu können... vielleich auch um sich selber die chance zu geben erwachsen zu werden, sich austoben usw.
nen kind heist verantwortung, und wer will schon verantwortung übernehmen mit 2x jahren? ich kenn da echt nich viele da sich die mtv-spaßgesellschaft immer mehr durchsetzt, customize cars, personality trainer für alle und individueller firnessplan für jeden. alle wollen sie kleine einzigartige blümchen darstellen und auf die kacke haun mit irgendwelchen gunit shit.. wer denkt da an realität? die rauscht doch an allen vorbei, die gesellschaft ist kinderfeindlich in jeder hinsicht... daher ist es für die meisten kerle, wer nen hamburger essen will der muss ja nich gleich die ganze kuh zuhause lagern... darum habens frauen(+kind) halt schwerer... oder hat jemand sido, 50cent oder die ganzen anderen vögel schonmal mit frau + kind aufm familiepic gesehen?
und wärend die einen ihr ganzes leben durch diesen schrott definieren, machen andere das richtige geschäft
ich denke das mit genug grips und ehrgeiz alles möglich ist, auch mit kind.
nen kind heist verantwortung, und wer will schon verantwortung übernehmen mit 2x jahren? ich kenn da echt nich viele da sich die mtv-spaßgesellschaft immer mehr durchsetzt, customize cars, personality trainer für alle und individueller firnessplan für jeden. alle wollen sie kleine einzigartige blümchen darstellen und auf die kacke haun mit irgendwelchen gunit shit.. wer denkt da an realität? die rauscht doch an allen vorbei, die gesellschaft ist kinderfeindlich in jeder hinsicht... daher ist es für die meisten kerle, wer nen hamburger essen will der muss ja nich gleich die ganze kuh zuhause lagern... darum habens frauen(+kind) halt schwerer... oder hat jemand sido, 50cent oder die ganzen anderen vögel schonmal mit frau + kind aufm familiepic gesehen?
und wärend die einen ihr ganzes leben durch diesen schrott definieren, machen andere das richtige geschäft
dumme frage dumme antwort.... wozu die frau ????? zum gegenseitigen fi*** ??
läßt sich wohl kaum in einem satz festmachen wax x millarden menschen aneinander suchen & finden. willst es biologisch, triebhaft, instinktiv oder unter dem stichwort liebe erklärt haben wozu ne frau nen mann sucht und umgedreht?
läßt sich wohl kaum in einem satz festmachen wax x millarden menschen aneinander suchen & finden. willst es biologisch, triebhaft, instinktiv oder unter dem stichwort liebe erklärt haben wozu ne frau nen mann sucht und umgedreht?
^^.....komm ma wieder runter......war eigentlich nur zu deinem letzten satz und zum namen des threads ein einsatz^^........logisch das es immer 2 seiten gibt.....
*runterkommt* nagut, willst ihr also nur beistehen ;P dachte hier wird nen schöner flamewar iniziert
hab nämlich heute zufällig mein "flamer" shirt an... kA urmel, warum machstn du sowas?
at ENNOVY.....ich kann dir versichern das es selten ist das ein mann fremde kinder wirklich annehmen kann....aber es gibt ausnahmen.....ich hatte eine beziehung und war mir durchaus bewusst das es schwer werden würde zumal ich selbst zwei eigene kinder habe.....da ich ein kinderlieber mensch bin habe ich es geschafft zu dem fremden kind ein emotionales verhältnis aufzubauen und ich irgendwann ihn als meinen sohn akzeptiert habe....er ist mein junior geworden da er mir bis ins herz vorgedrungen ist.........was ich damit sagen will ist das es zeit braucht un einfühlungsvermögen.....lass dich nicht durch idioten die keine ahnung haben vom menschsein und verantwortung davon abbringen den richtigen zu finden.....und wenn du ihn hast gib ihm einfach zeit mit dem kind und sei immer dabei damit ihr alle das gefühl von einer familie entwickeln könnt......lg ralf