Forum
Thema: "warum ist es so schwer als allein erziehende Mutter ein Freund zu finden?"
lol @salkin und wieso hast du in deinem profil nicht angegeben dass du 2 kinder hast und wenn es so toll war mit der frau mit kind, wieso suchst du jetzt schon wieder nach ner beziehung? witzbold
Ui... schönes Thema. Ma kurz meine Meinung:
ich würd als Frau keinen Mann mit Kind nehmen, wenn das Kind bei ihm wohnt oder alle 2 Wochen da is. Deswegen kann ich die Männer gut verstehen. Warum? Wenn ich irgendwann mal Kinder haben wollen würde, dann will ich den Zeitpunkt bestimmen.
Die Entwicklung eines Kindes wird geprägt durch seine Erziehung, logisch! Und wann is das? Innerhalb der ersten Lebensjahre... ich glaub bis zum 4. Lebensjahr. Und wenn dann schon was versaut wurde, hätte ich absolut keine Lust zu versuchen das wieder gerade zu bügeln.
Fast jeder sagt, dass er seine Kinder gut erzogen hat.... für andere isses aber dennoch ein Gör / Balg / Blagen / Rotzkind / ... weil man es eben strenger erzogen hätte. =)
Das war mein Wort zum Donnerstag.^^
ich würd als Frau keinen Mann mit Kind nehmen, wenn das Kind bei ihm wohnt oder alle 2 Wochen da is. Deswegen kann ich die Männer gut verstehen. Warum? Wenn ich irgendwann mal Kinder haben wollen würde, dann will ich den Zeitpunkt bestimmen.
Die Entwicklung eines Kindes wird geprägt durch seine Erziehung, logisch! Und wann is das? Innerhalb der ersten Lebensjahre... ich glaub bis zum 4. Lebensjahr. Und wenn dann schon was versaut wurde, hätte ich absolut keine Lust zu versuchen das wieder gerade zu bügeln.
Fast jeder sagt, dass er seine Kinder gut erzogen hat.... für andere isses aber dennoch ein Gör / Balg / Blagen / Rotzkind / ... weil man es eben strenger erzogen hätte. =)
Das war mein Wort zum Donnerstag.^^
du lernst einen typen kennen und denkst dir so... boa, geil. ein treffen und ein paar mehr. dann rückt er raus er hat nen kind. und? nur weil er ein kind hat, willste sagen, ähm... ne is nicht? so ein quatsch. okay, jedem seine meinung. aber das wäre für mich kein problem.
Wer nach 5 Treffen schon von Liebe redet, hat eh ein anner Klatsche! Sorry, aber das wurd hier ja auch schon erwähnt, dass man jemanden auch mit Kind nimmt, wenn man ihn liebt. Wenn man so schnell von Liebe redet, dann wurden die ganzen Kinder auch mit Sicherheit mit Liebe gezeugt. *koppschüttel*
Und wenn man sich trifft, dann ja wohl nich immer nur an neutralen Orten oder? Und ich kenn das eigentlich so, dass man sich unterhält... und da es heutzutage ja sehr oft vorkommt, stelle ich zumindest immer irgendwann die Frage: Haste ´n Kind? ^^
Und wenn man sich trifft, dann ja wohl nich immer nur an neutralen Orten oder? Und ich kenn das eigentlich so, dass man sich unterhält... und da es heutzutage ja sehr oft vorkommt, stelle ich zumindest immer irgendwann die Frage: Haste ´n Kind? ^^
ich rede ja nicht von 5 treffen. liebe muss entstehen und das passiert nicht von heute auf mirgen, das ist mir auch klar. also ich habe nie gefragt, obs ein kind gibt. ich finde, wenn es so sein sollte, sollte es von der person erzählt werden ohne nachzufragen. alles ander e is in meinen augen, unterdrücken und nicht dazu stehen!
@Juli: siehste: wenn er erst nach paar Jahren mit der Sprache raus rückt, weil er eben nur Unterhalt zahlt, dann kann man ja wohl kaum von Liebe sprechen, die auf beiden Seiten gleich stark is. Und das würd mir zu denken geben, welche Geheimnisse mich die nächsten Jahre noch so erwarten.
Und mit 23 schon 2 Kinder.... hm... Wunschkinder? Und dann doch Frauenhaus? Da kann was nich stimmen. Vorhin wurd ja auch das Aufpassen inner Schule angesprochen. Stichwort: Biologie! =)
Und mit 23 schon 2 Kinder.... hm... Wunschkinder? Und dann doch Frauenhaus? Da kann was nich stimmen. Vorhin wurd ja auch das Aufpassen inner Schule angesprochen. Stichwort: Biologie! =)
neee born,hier gibts genug typen die erst nachdem man schon 2 monate und länger mit denen schreibt sagen sie haben ein kind....aber sind vorwiegend solche die sich angeblich nich drum kümmern dürfen usw.
ich hab damals wo ich selbst noch kein kind hatte männer gehabt die nen kind hatten,und wenn se 1 kind oder 2 haben ises doch okay, aber bei mehr wäre auch schluß bei mir...und da ich selber kein kind bzw kinder mehr will wäre es eh völlig okay wenn er schon kind/er hät
ich hab damals wo ich selbst noch kein kind hatte männer gehabt die nen kind hatten,und wenn se 1 kind oder 2 haben ises doch okay, aber bei mehr wäre auch schluß bei mir...und da ich selber kein kind bzw kinder mehr will wäre es eh völlig okay wenn er schon kind/er hät