Forum
Thema: "was haltet ihr jetzt von ICQ???"
lol dat hat dein vater mal gesagt?? na und war beta tester für icq 6 und hab datt schon 6 jahre... kann da aber nicht mitreden, nee..
@regireig: Das ist ein "Ding"...naja egal....ich nehms trotzdem, weil das Programm überzeugt (nur das Logo *uärg*)
@LBC und weils mein "vater" sagt, muss es net stimmen, weil väter alte generation sind oder wie?
@ schmatzler ich ahb nich gesagt das jemand irgend etws nehmen muss, nur ne empfehlung
@ schmatzler ich ahb nich gesagt das jemand irgend etws nehmen muss, nur ne empfehlung
ja also wenn dir eine meinung von mir nicht reicht, dann schau doch mal in dem forum:
http://www.computerbase.de/fo...thread.php?t=172076
http://www.computerbase.de/fo...thread.php?t=172076
@LBC und weils mein "vater" sagt, muss es net stimmen, weil väter alte generation sind oder wie?
hat das irgendwer behauptet??????
siehst du gespenster???
hörst du stimmen?
man man....zwischen den zeilen stand nix...
hat das irgendwer behauptet??????
siehst du gespenster???
hörst du stimmen?
man man....zwischen den zeilen stand nix...
das aktuelle ICQ ist genial.....ich nutze es seit 2 Monaten, zwar nur auf Englisch( Ich glaub die deutsche gibts noch nicht) aber passt echt ma...Junge
nee aber gegen ne türkei die dt. wegen belanglosigkeiten dort fethalten, hallo wohne in bremen da darf ich nichts gegen türken haben
hab au icq6... fand 5 aber besser ^^
am lustigsten sind diese nachrichten:
"sag mal BITTE allen Leuten in deiner Liste, d a s sie den Kontakt mit Rebbi 468 728 080 NICHT ANNEHMEN sollen. Das ist ein Virus über Msn Der ZERSTÖRT die ganze Festplatte UND zieht sich die Daten runter. Wenn ihn einer deiner Kontakte erwischt, bist du AUCH betroffen; Weil er sich durch die Liste frisst. Also kopiert das AN alle; AUCH AN die, die off sind"
das is so dumm ey.... die sprechen davon, dass man n ICQ-kontakt nicht annehmen soll, weil das ein virus is, der sich über MSN verbreitet...
zu geil *LOOOOOOOOL
am lustigsten sind diese nachrichten:
"sag mal BITTE allen Leuten in deiner Liste, d a s sie den Kontakt mit Rebbi 468 728 080 NICHT ANNEHMEN sollen. Das ist ein Virus über Msn Der ZERSTÖRT die ganze Festplatte UND zieht sich die Daten runter. Wenn ihn einer deiner Kontakte erwischt, bist du AUCH betroffen; Weil er sich durch die Liste frisst. Also kopiert das AN alle; AUCH AN die, die off sind"
das is so dumm ey.... die sprechen davon, dass man n ICQ-kontakt nicht annehmen soll, weil das ein virus is, der sich über MSN verbreitet...
zu geil *LOOOOOOOOL
na kalr gibs die deutsche schon:
icq neueste version in deutsch
hier alle nötigen tools für diese version, um sie noch besser zu machen
icq neueste version in deutsch
hier alle nötigen tools für diese version, um sie noch besser zu machen