Forum
Thema: "was haltet ihr jetzt von ICQ???"
ich finde 6 schon alleine deshalb besser, weil es für alle aktuellen Verbindungen nur noch ein Fenster gibt, außerdem rulen die Smilies wieder, bei 5 fand ich sie gegenüber 4 zum kotzen.
ausserdem der datei austausch deutlich verbessert, jetzt kann man das fenster schliessen ohne das der dowload/upload unterbrochen wird, und noch vom vorteil, bei vollbild (zb spiele filme präsentationen) schaltet das ding automatisch in stop modeus, und wird nicht andauernd unterbrochen wenn ne nachricht eintrifft
naja geht so ein gutes hat es wenn man musik oder sowas nen freund schickt und man muss abbrechen oder irgendwie ist die verbinung weg muss man nicht immer wieder von vorne anfangen er macht immer da weiter wo er aufgehört hat sonst is das auch scheiße meiner meinung nach msn und yahoo find ich besser =)
ja, gut... die smileys fand ich bei 4 auch deutlich besser... aber das ganze animierte nervt...
alle verbindungen in einem fenster mag ich nich... also für mich kein vorteil... überleg schon mir icq5 wieder zu holen..
@lbc: auch bei 5 wurd ich nich unterbrochen...
alle verbindungen in einem fenster mag ich nich... also für mich kein vorteil... überleg schon mir icq5 wieder zu holen..
ja, gut... die smileys fand ich bei 4 auch deutlich besser... aber das ganze animierte nervt...
mhh bei der 6 kannst du dir die selber aussuchen, ist leider im mom noch nicht viel da... ich finde aber alles in allem sehr gut, die smileys, nun ja intressieren mich gar nbicht wie die aussehen, nur eins stört mich richtig an icq6, es hat beim schreiben von nachrichten immer nen eintrag in der taskleiste (verschwendeter platz) ich will das es ausschliesslich im tray abgelegt wird, aber das ist im mom noch nicht möglich
und genau da bin ich hasser von, weil genau wie trilian und msn, das sind speicher und rechenpower fresser der nächsten generation
Also dann sollteste mal deine Einstellungen Grundsätzlich checken.
Ick hab 512 MB RAM eine 64 MB Radeon 7500 Familykarte.
Ick lasse den MSN und 2 Browser ( Firefox und Seamonkey ) parallel laufen mit je 3 geöffnete Tabs und den MSN dazu... ick hab keene Probleme und das ganze über Kabel ...
Ick hab 512 MB RAM eine 64 MB Radeon 7500 Familykarte.
Ick lasse den MSN und 2 Browser ( Firefox und Seamonkey ) parallel laufen mit je 3 geöffnete Tabs und den MSN dazu... ick hab keene Probleme und das ganze über Kabel ...
mit den programmen hab ich auch keine probs, hab ja auch ne duo mit 2x1,66 ghz 2gb600 mhzspeicher und ne ati radeon x1600 kann sich auch noch sehen lassen, aber das problem ist, das si im vergleich zu den anderen deutlich mehr schlucken, und das nicht gut wenn das ding durchweg läuft, also mein rechner