Forum
Thema: "was haltet ihr von Ford?"
Ich finde auch Ford hat gans schön Boden gut gemach.Man darf aber nicht vergessen das mazda dahintersteckt unddas der der neue Mondeo und der Mazda6 Geschwister sind fällt ja auch gleich ins Auge.Ist aber O.K. und kann den neuen aus Indienb nur knapp toppen
genau! OPEL und FORD sind die neuen Topmarken, gefolgt von Honda und Toyota!
VW, AUDI, BMW und Mercedes sind mittlerweile die absoluten Dreckskarren und taugen kein Stück!^^
VW, AUDI, BMW und Mercedes sind mittlerweile die absoluten Dreckskarren und taugen kein Stück!^^
ch finde auch Ford hat gans schön Boden gut gemach.Man darf aber nicht vergessen das mazda dahintersteckt
falsch Ford steckt hinter Mazda, nicht Mazda hinter Ford
der Mazda6 ist MOTORENMÄßIG wie der Mondeo und nicht umgedreht
falsch Ford steckt hinter Mazda, nicht Mazda hinter Ford
der Mazda6 ist MOTORENMÄßIG wie der Mondeo und nicht umgedreht
Also was Opel angeht möchte ich mich nicht so weit aus dem Fenster legen.Ich hatte mal einen Zafira und möchte dazu keinen Komentar abgeben
achwas.....OPEL ist top!!!! ist doch egal, das die nen scheiss image haben, weil die kisten nur schrott waren vor jahren....jetzt ist alles anders! die bauen die besten autos! ganz plötzlich.....^^ und ford sowieso....und das design erstmal...der hammer!
zum thema ford,
ich fahr selbst einen und die kiste ist von 1998, ich hatte nie ärger damit, gerade mal in der langen zeit, wo ich es fahr, auspuff wechseln, also absolut kein montagsauto... bin sehr zufrieden, wenn die monteure keinen bock an dem tag hatten wo egal welches auto gefriemelt wurde, ist auch die auto marke banane... denn so ne storys kenn ich schon von so ziemlich allen marken...
ich fahr selbst einen und die kiste ist von 1998, ich hatte nie ärger damit, gerade mal in der langen zeit, wo ich es fahr, auspuff wechseln, also absolut kein montagsauto... bin sehr zufrieden, wenn die monteure keinen bock an dem tag hatten wo egal welches auto gefriemelt wurde, ist auch die auto marke banane... denn so ne storys kenn ich schon von so ziemlich allen marken...
genauso gehts mir mit meinem golf.....der erste auspuff hat 8 jahre gehalten!!!! und sonst ist ausser öl nachkippen und mal die bremssteine wechseln auch nix gewesen.....läuft....halt VW!^^
ich hatte mal ein Audi 80 Avand B4 der hatte über 280000 Km auf der Uhr.und wenn der eine Klima gehbt hätte hätte ich den heute noch.
ich hatte mal ein Audi 80 Avand B4 der hatte über 280000 Km auf der Uhr.und wenn der eine Klima gehbt hätte hätte ich den heute noch.
jo da kenne ich auch einen, audi b4 und 320tsd runter.....läuft 1a die kiste! und das als benziner! ist halt bewährte vw technik