Forum
Thema: "was hilft wirklich"
nicht lustig drüber machen nur ernst gemeinte aussagen bitte.
mir wurde mittwoch ein zahn gezogen seit dem tierische schmerzen habe, schmerzmittel helfen nicht was für tricks gibt es noch????
mir wurde mittwoch ein zahn gezogen seit dem tierische schmerzen habe, schmerzmittel helfen nicht was für tricks gibt es noch????
was für Schmerzmittel haste denn bekommen? Wars n Weisheitszahn oder n normaler? Schon Eis probiert? Ansonsten mit Kamille spülen, aber vorsicht, verträgt net jeder. Am besten erstmal mit nem Wattestäpchen antupfen
da war ich schon gewesen sogar beim notdienst ich frage ja nur und das mit dem kopfschuss ne danke. ich meinte ernste sachen
hinterm eckzahn der war es gewesen.
gab iboprofen 400 und 600 und novaminsulfon sollen starke schmerztrofen sein.
kamille schon versucht hilft kurz aber net lange aber trotzdem danke
gab iboprofen 400 und 600 und novaminsulfon sollen starke schmerztrofen sein.
kamille schon versucht hilft kurz aber net lange aber trotzdem danke
wenn gar nix hilft frage in der Apo nach Codein und Dihydrocodein eigentlich sind solche Präparate als Hustenstiller vorgesehen, aber in höheren Dosierungen wirken die auch Schmerzhemmend
Und ein Eisbeutel? Hat bei mir damals geholfen... Diese Halstabletten sind auch ganz gut... ähh... Dolo Dobendan, oder so... Die betäuben alles im Mund...
Extensor, das ist Dihydrocodein auch, aber man muss ja nicht inne Apo stürmen so nach dem Motto: Hey, gib mir Codein....bissel Erfindungsreichtum bitte
Wie siehts mit Dolomo aus? Ist das auch Rezeptpflichtig? Ist zwar auch n Codi Präp. aber in sehr abgeschwächter Form...die Rote Liste ist seit kurzem leider net mehr On....son Shize
der zahn ist weg aber die wunde schmerzt wie sau der knochen hat was abbekommen durch eine schlamperei einer anderen zahnärztin