Forum
Thema: "was hilft wirklich"
Überschreite die Tagesdosis nicht um 600mg, da Valoron ein retardiertes Produkt ist, wirkt es AFAIk bis zu 12 Stunden...also am besten morgens und Abends jeweils 200mg....und kein Beikonsum anderer Schmerzmittel....ach ja, viel dazu trinken
und ich hab dir nur n Tip dazu gegeben, Valoron ist echt sehr gut, halt nur mit Vorsicht zu genießen und bei Leberschäden ganz sein zu lassen
Was hier los? @killerbiene,ich denk Du hast vorher schon so viel eingenommen? Sorry,glaub ich einfach nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Warum gehst Du nicht zum Notarzt??????????????????(jetzt)
habe immer noch welche es schlägt nix an und luzy beim notdienst war ich gewesen die können nichts machen
ok denn versuche ich das mal ne aber hilft das auch gegen nen frisch gezogenen zahn wo der knochen mit betroffen ist
dem mit der nelke stimm ich zwar zu aber das hilft eigentlicvh wenn man ein loch im zahn hat und nicht wenn er schon raus ist
schau nch...ob du nen weißen belag auf dem loch hast, dann mußte nochmal hin...sind dann noch reste drin....ging mir gerade genauso...fühl mit dir