Forum
Thema: "was hilft wirklich"
@killer, hättest das nicht vorher sagen können mit dem Knochen? ich muss dich jetzt leider enttäuschen, das einzige was hilft ist ein Morphin und selbst das wird die Schmerzen nur um 50% lindern. Sorry aber ich habe selbst mal versucht welches zu bekommen, aber außer im Netz haste im Volksmund genannt: Pech gehabt
hm könnte dir jetzt sagen was ich im moment intus habe von schmerzmitteln aber das ist schon eh viel zu viel und es tut noch weh..
ABER BEDANKE MICH TROTZDEM BEI ALLEN DIE MIR BIS JETZT UND SPÄTER TIPS GEBEN DENN JEDER KANN MAL IN SO EINE SITUATION KOMMEN.
ABER BEDANKE MICH TROTZDEM BEI ALLEN DIE MIR BIS JETZT UND SPÄTER TIPS GEBEN DENN JEDER KANN MAL IN SO EINE SITUATION KOMMEN.
Schmerzmittelkombinationen sind generell scheiße, das ist noch schädlicher für die Leber als dieses scheiß Paracetamol
toll ich füge mir andere schmerzen zu um die zu vergessen na denn sind ja morgen denn alles ab bei mir. tolle idee echt ne
Mir ist grad noch ne Idee gekommen, trinke mal n doppelten hochprozentigen....pass allerdings auf die Wunde auf...
eventuell auch ein oder zwei köpfe rauchen, oder ein halber liter vodka oder beides am besten noch das morphium spritzen dann gehts
hm disso aber nicht zusammen mit den tabletten und wenn denn schon weißer rum, grins. ist bloß doof wenn man dann nix mehr merkt.
wigga abr das kriegste net frei verkäuflich
wigga abr das kriegste net frei verkäuflich