Forum
Thema: "was hilft wirklich"
NE DIE SCHMERZEN BILDE ICH MIR NICHT EIN CLARINS DAS IST NEN DAUERHAFTER ANDAUERNDER DRUCKSCHMERZ: BEI LEICHTEN SCHMERZEN WÜRDE ICH NIX SAGEN
Steht auf der Packung hinter dem Namen N oder R? (Nur rein interesse halber, hat nix mim Thread zu tun)
habe nun auch das mit den nelken probiert bringt nix überhaupt nix. möchte am liebsten mit dem kopf durch die wand gehen
nein die helfen bei mir jedenfalls nicht denn offene wunde und so und der zahn ist schon raus aber der knochen hat was abbekommen. das sind höllen schmerzen die wünsche ich keinen
ja habe den ganzen tag wie witwe bolte so nen tuch um die wange sieht lustig aus aber wenn es hilft ist das egal wie man aussieht
aber das brennt doch,wenn das offen ist!
na also ich hab mir sogar nachts das kühlakku geholt,weils immer mehr weh tat,wenn die wange warm war
na also ich hab mir sogar nachts das kühlakku geholt,weils immer mehr weh tat,wenn die wange warm war
naja mir hatten die die weisheitszähne rausoperiert und ich hatte gut drei tage schmerzen,aber die tabletten haben gut geholfen.
hab auch mehr genommen als man durfte,weil das ja nicht lange vorhält
hab auch mehr genommen als man durfte,weil das ja nicht lange vorhält
aber wenn da immer druck drauf ist würd ich mal zum arzt gehen. das heißt eigentlich immer,dass da ein fremdkörper drin ist. das andere müssten sonst einfach nur schmerzen sein und kein druck
das ist so nen ganz doofer dauerschmerz mit leichtem druck ab und zu zieht es auch läßt sich auch nicht mit den mitteln die ich da habe lindern deswegen fragte ich ja ob jemand was weiß. muß montag wieder hin zu meiner ärztin mal sehen was die sagt denn die im kkh haben nur den eiter entfernt und sagten es sei normal mit den schmerzen ich soll mich nicht so haben
na wenn da eiter drin ist,dann wird der drücken. der muss ja raus. ich würd nochmal hingehen. normal ist das auf keinen fall und wenn die mittel nicht helfen geht ja garnicht. das wird sich entzündet haben und wenn der eiter da raufdrückt muss der raus und du brauchst was gegen die entzündung.
na am mittwoch nen zahn gezogen der von nen anderen arzt verschandelt wurde da wurde blombe gesetzt darunter hat sich was angesammelt denke mal das die entzündung bis in den knochen gegangen ist und deswegen mußte der raus. aber als er noch drin war waren das nicht solche schmerzen wie jetzt haben seit mittwoch ca 7 stunden geschlafen und jede menge schmerzmittel eingworfen und gegessen wie bonbons
dann würd ich aber morgen unbedingt zum bereitschaftszahnarzt. das ist ja nicht normal.
das müsste doch schon längst weg sein und wenn da ne entzündung unter ist dann musst du was dagegen bekommen. das geht so ja nicht weg. im gegenteil der eiter kann ja nicht abfließen und nachher gammelt dir der ganze kiefer weg.
ist das denn offen?! wenn ja versuch mal vorsichtig mit kamillentee zu spülen!! ich hatte damals auch ne gute spülung bekommen. die hat auch gleichzeitig ein wenig betäubt.
das müsste doch schon längst weg sein und wenn da ne entzündung unter ist dann musst du was dagegen bekommen. das geht so ja nicht weg. im gegenteil der eiter kann ja nicht abfließen und nachher gammelt dir der ganze kiefer weg.
ist das denn offen?! wenn ja versuch mal vorsichtig mit kamillentee zu spülen!! ich hatte damals auch ne gute spülung bekommen. die hat auch gleichzeitig ein wenig betäubt.
war doch heute beim notdienst die haben den eiter entfernt was da war. ja das loch ist offen gottseodank sage ich mal denn auf aufschneiden keine lust habe. der arzt sagte wenn es bis montag nicht weg ist denn wird meine ärztin das wieder aufmachen und ausgraben wenn da noch was ist. aber mehr als das was er mir gegeben hat ibo 600 sollen helfen. hm spüle mit dem zeug was man beim piercen der zunge bekommt