Forum

Thema: "was hilft wirklich"

Ayatollah O.
13.01.2007 13:01
reg. Mitglied
zu tun haben

13.01.2007 13:04
Gast
man seid ihr alle freizeit pharmazeuten??? was zum geier ist valoron... ich seh schon bunte bilder wenn ich ne paracetamol nehme

PiaJuane
13.01.2007 13:05
reg. Mitglied
Pharmazeuten?noe..wissen halt nur was gut ist ach nee naja kleener scherz nä..^^ hab ja ein ähnliches Berufsbild erlernt..

Ayatollah O.
13.01.2007 13:08
reg. Mitglied
Valoron ist ein sehr starkes Schmerzmittel (auch Tilidin genannt) es gehört zur Grupper der Opioiden. Normalerweise wird Valo aber sehr selten verschrieben, und dann nicht retadiert sondern als N Form, da Tili missbrauchbar ist. Das N auf der Verpackung bedeutet, dass ein Stoff beigemischt ist (bei Tili kenne ich ihn nicht) der das Missbrauchen verhindern soll. Er wirkt bei hohen Dosen ab AFAIK 300mg...

Mein Account für die Rote Liste ist leider nicht mehr ON, sonst könnte ich dir noch mehr infos geben, dass war alles was mirr zu Valo einfällt. Reicht?

Ayatollah O.
13.01.2007 13:09
reg. Mitglied
moah, das fällt mir gad wieder ein wie seh mich das mit der Roten Liste ankotzt.....grrrr

13.01.2007 13:12
Gast
dazu sag ich nur...ab an die frische luft und ablenken...wenn das süchtig macht denn ist das nicht weiter schlimm....

was ich komisch finde ist das seit ich weitestgehend auf tabletten und so was verzichte mich viel besser und gesünder fühle..wenn ich mal schmerzen hab versuch ne runde zu schlafen und denn gehts...ist doch klar das wenn man sich mit solchen sachen vollpumpt das irgendwann nicht mal mehr morphium wirkt...

naja also ich kanns verstehen in bestimmten situationen so was zu nehmen aber ich versuche immer alternativen zu suchen

Ayatollah O.
13.01.2007 13:13
reg. Mitglied
es ist IMMER besser alternativen zu finden, denn jedes Medikament schädigt deinen Körper....es lindert zwar deine Beschwerden, aber gesund ists nicht. Wenn du wüsstest was in Paracetamol alles drin ist und was es mit deiner Leber anstellt würdest du warscheinlich nie wieder eine nehmen.

13.01.2007 13:15
Gast
sag ich ja...melissentee und ne mütze schlaf und schon ist die welt wieder schick...und bei kopfschmerzen einen liter wasser und nen kaffe mit zitrone... besser geht nicht

Ayatollah O.
13.01.2007 13:25
reg. Mitglied
gegen erkältungsbeschwerden hilft bei mir z.b. ne heiße Wanne, dann gleich ins Bett und ordentlich schwitzen. Weg ist sie nicht, aber dieses schlappe Körpergefühl ist so gut wie weg

13.01.2007 13:30
Gast
Der Menschliche Körper reagiert auf die verschiedenen Blutverdünnungsmittel anders, es kann zb sein das du bei Iboprofen keinerlei Besserung verspürst, dann aber bei anderen ja!!
Es kommt drauf an!!

Aber wenn du ne 400- 600 mg profen genommen hast und keine änderung in sicht ist, dann würde ich das Medikament wechseln!!!

Ayatollah O.
13.01.2007 13:44
reg. Mitglied
Hast gelesen dass sie sich schon allerhand rein gepfiffen hat? Ich hätte schon längst vor der Valo aufgehört....

13.01.2007 13:46
Gast
Nein das habe ich nicht gelsen!!!

Aber woher hat Sie denn ne Valo???

Ayatollah O.
13.01.2007 13:49
reg. Mitglied
von ner Freundin...

mich häte echt mal interessiert ob sie die Verpackung gesehen hat.

13.01.2007 13:53
Gast
He weisst wer sowas nimmt!!!!

Also wenn die Valo net geholfen hat, dann gibt es dafür ganz einfache Erklärungen!!

1. Der Körper reagiert nur auf noch festere Drogen!!!

2. Die Schmerzen sind weg und es handelt sich nur noch um die Einbildung!!!!

Ayatollah O.
13.01.2007 13:55
reg. Mitglied
sag ich ja Tolleranz etcbla. Da hilft nur ne ordentlich intravenöse Dosis Morphium....lach. aber pass auf,dass du dir den Schuss nicht in ne Arterie findest. Spritze rein stecken, ewtas Blut hineinsaugen....ists dunkel ist wars ne Vene, ists Hell wars ne Arterie....*oder anders rum*? ich weiß es net mehr

13.01.2007 13:57
Gast
Naja das üben wir nochmal morgen bei Kurs!!

Wie gebe ich mir einen Schuss gell!!!

Ayatollah O.
13.01.2007 14:02
reg. Mitglied
joar, wir können uns ja alle treffen und gegenseitig was injezieren...Spritzen sind kein Problem, die bringe ich mit....was da rein soll müsst ihr mitbringen....wenn wir nix haben fangen wir erstmal mit aufgelösten Monopräparaten an...irgendwas davon wird schon knallen....lachwech

PiaJuane
13.01.2007 14:34
reg. Mitglied
bin ma der gleichen Meinung wie clarins..schließe mich seiner 2 Punkte Theorie voll und ganz an!!

13.01.2007 15:53
Gast
habe die pckung sogar hier stehen. und ich habe schmerzen egal was ich nehme. und heimlich kiffen ne lass mal war eben nochmal beim notdienst und er sagt da kann man nix machen.

ABER TROTZDEM DANKE

13.01.2007 15:53
Gast
habe die pckung sogar hier stehen. und ich habe schmerzen egal was ich nehme. und heimlich kiffen ne lass mal war eben nochmal beim notdienst und er sagt da kann man nix machen.

ABER TROTZDEM DANKE