Forum
Thema: "was isn nu richtig....???"
@schmiesel: achso ich dachte das ich ein Mann bin^^
Wiggsa ist ein Staatsfeind^^ Der kann nur übers System meckern und mit Autonomen sympathisieren.....
Wiggsa ist ein Staatsfeind^^ Der kann nur übers System meckern und mit Autonomen sympathisieren.....
@schmiesel die ernsthaftigkeit schon aber nicht die wahrheit^^ also das mit dem tierschutzbund z.b. stimmt schon aber dass ich dort mitglied geworden bin ist passiert weil ich bekifft durch die stadt gelaufen bin und mir das hab aufschwatzen lassen
@timsche ich möchte dich ma sehn wenn du einen gekifft hast und von den typen 3 um dich stehen und dich von allen seiten volllabern
ich kiffe ja nicht. die voraussetzung ist schon eine andere^^ Ausserdem würde ich mich nicht von solchen Vollidioten zulabern lassen.
@timsche würde ich normalerweise auch nicht aber die haben mich quasi mit "heruntergelassenen hosen" erwischt^^
ps. ich würde sie jetzt auch nicht als vollidioten bezeichnen
ps. ich würde sie jetzt auch nicht als vollidioten bezeichnen
nicht? die sind mir immer alle so extrem. ich mag keine extremen leute, da hab ich nen problem mit^^ ja dann meld dich wieder ab bei dem verein....
ja das is ja nicht viel....ich dachte man muss da so 200 ocken hinlegen fürs quartal^^ die sind ja auch alle immer so unverschämt teuer....

))