Forum
Thema: "was isn nu richtig....???"
Wenn wir erst mit dem Holz anfangen, Trinti..
Eigentlich sollte Deutschland geprägt sein von Buchen- und Eichenmischwäldern und wenigen (reinen) Nadelwäldern. Die forstwirtschaftliche Nutzung allerdings hat eine Umkehrung hervorgerufen, sodass wir heute mehr Nadelhölzer beheimaten. Da sollte aber vielleicht mal lieber ein LKUler oder Biologe einsteigen..
@Timsche: w.z.b.w.
@Timsche: w.z.b.w.
@armand ja wollte ich aber die haben mich bzw. meine von mir demokratisch gewählten vertreter nich reingelassen in heiligendamm
verdammt WIGGA. du musst eine pedition einreichen. ein begehren. warum bist du net im schlauchboot gen damm gefahren? die anderen versuchten es ja auch.
@armand ich hab versucht über den zaun zuklettern aber dann kam auf einmal die bayerischen schwarzhemden und haben mich in einen käfig mit 20 anderen gesperrt
nur 20 andere? ich war ja die ganze zeit der Meinung das sie die 30qm besser hätten ausnutzen können....einmal mit profis arbeiten
@Timsche: Mein Post kam etwas spät.. Mein Kommentar bezog sich auf deine Behauptung, gleichzitig arbeiten und rumdallern zu können. 
Okay, Wigga, neben deinen Sozialkämpfen, was tust du für die Umwelt (wahlweise auch Menscheit ^^)?
Okay, Wigga, neben deinen Sozialkämpfen, was tust du für die Umwelt (wahlweise auch Menscheit ^^)?
auf demos hocken, deep purple hören und sich einen blasen lassen, orgien feiern. so siehts doch aus.