Forum
Thema: "was macht das leben schön?"
rofl wie dämlich
dann bitte ich aber darum die 2. Person zu sein, an die überwiesen wird, denn danach lösche ich hier meinen Account

dann bitte ich aber darum die 2. Person zu sein, an die überwiesen wird, denn danach lösche ich hier meinen Account
ja ich weiß´, aber ich habe vor einigen Jahren gelernt mit dieser Sinnlosigkeit umzugehen und ich freue mich schon auf meinen Tod.
mensch nicklass, tole idee! ich schenk ja so gern... also erster bist du, zweiter bin ich und disso darf gern nummer drei sein...
ich bin positiv eingestellt? eigentlich versuche ich erst immer das negative zu Sehen liebster Armand
da drängelt sich einer vor.....hinten ist das Ende kurz Meister, also hilf mir dich zu mögen und reihe dich ein
eigentlich ist das leben doch eine "qual"
wir leben, lieben, trauern, sterben!
ist doch scheiße....
@disso
was erwartest nach dem tod?
wir leben, lieben, trauern, sterben!
ist doch scheiße....
@disso
was erwartest nach dem tod?
liebster diss, dass leben ist okay wenn auch nicht immer schön. schön ist ja relativ und alles eine frage von blickpunkt. verzweifel nicht, es ist gut so wie es ist. eine gewisse form von sensibilität ist schwer zu ertragen beizeiten aber es macht dich besonders. so bleibst du offen für deine böse umwelt und es soll vorkommen das sich ein diamant zeigt. dieser stein legt wert auf deine meinung und dann war es alles wert. verstehst du was ich meine und sagen will?
ich erwarte nach dem Tod nur, dass mein leben in meienr jetzigen Form aufhört zu existieren.
Egal ob ichb als was auch immer wiedergeboren werde oder auch nicht, von meiner jetzigen Existenz werde ich nichts mehr wissen, und da der Zeitpunkt des Todes nicht fest steht (morgen, übermorgen, nachher, in 20 Jahren, in 40 Jahren) habe ich aufgehört zu jammern, da ich an der tatsache meines Sterbens absolut nichts ändern kann, denn das ich sterben werde ist das einzig 100%ig sichere am leben.....nur der zeitpunkt steht nicht fest.
Egal ob ichb als was auch immer wiedergeboren werde oder auch nicht, von meiner jetzigen Existenz werde ich nichts mehr wissen, und da der Zeitpunkt des Todes nicht fest steht (morgen, übermorgen, nachher, in 20 Jahren, in 40 Jahren) habe ich aufgehört zu jammern, da ich an der tatsache meines Sterbens absolut nichts ändern kann, denn das ich sterben werde ist das einzig 100%ig sichere am leben.....nur der zeitpunkt steht nicht fest.
wahnsinn!
genau meine meinung. wir waren ja quasi schon tod.....und zwar vor der geburt! hat es uns gejuckt? NEIN!
also war da irgendwas nur wissen wir es halt nicht mehr....und das ist auch manchmal ganz gut so.
wer weiß was ich in den 40ern gemacht habe....
*mirbewußtseinserweiterndedrogenverabreich
*
genau meine meinung. wir waren ja quasi schon tod.....und zwar vor der geburt! hat es uns gejuckt? NEIN!
also war da irgendwas nur wissen wir es halt nicht mehr....und das ist auch manchmal ganz gut so.
wer weiß was ich in den 40ern gemacht habe....
*mirbewußtseinserweiterndedrogenverabreich
*
du wirst lachen oder mir vielleicht nicht glauben, aber meine Erkenntnis ist eine Mischung aus dem Tibetischen Buch vom Leben und Sterben und einer Erfahrung auf einem Highdose Trip LSD-25
@lerby, ich verstehe dich und verzweifle auch nicht
Ich laufe nur gerne mit offenen Augen durch die Welt
@lerby, ich verstehe dich und verzweifle auch nicht
Ich laufe nur gerne mit offenen Augen durch die Welt
keine Ahnung, weils eindeutig ist? Ist mir auch egal was jeder darüber denkt oder wenn mich jemand deswegen verurteilt.
ich verurteile dich nur wegen deinem lieblingsverein
)))
aber du findest auch noch den richtigen weg^^
HEUTE GAYTS LOS!!!!!!!!
aber du findest auch noch den richtigen weg^^
HEUTE GAYTS LOS!!!!!!!!