Forum
Thema: "wer kennt sich mit harz 4 aus ?"
wie wahr tali...nachholen, wäre doch mal was, ohne ausbildung kommste doch mit dem arsch nicht an die wand.
ich bin nich 27 und auch nich männlich
bin 20 und w ...
die meinten ich darf denn nicht zurück nehmen weil es denn betrug wäre
bin 20 und w ...die meinten ich darf denn nicht zurück nehmen weil es denn betrug wäre
man alter du bist 20 jahre alt, dann sieh zu das du den arsch hoch bekommst und eine ausbildung machst. ich hab meine zweite ausbildung auch mit 25 angefangen und acht wochen später sogar mein zweites kind bekommen, mutterschutz gehabt, wieder losgezogen und trotzdem alles guten ergebnissen abgeschlossen. man muss nur wollen!!!
der is ab 5 bis 17 uhr auf arbeit da wäre zweit
job bissl zu stressig , ja um ne ausbildung zumachen möchte ich ja in hro bleiben , und mein freund und ich wollen keine we beziehung führen , sonst würde ich ja ne wohnung in doberan nehmen
job bissl zu stressig , ja um ne ausbildung zumachen möchte ich ja in hro bleiben , und mein freund und ich wollen keine we beziehung führen , sonst würde ich ja ne wohnung in doberan nehmen
wir hatten auch azubis aus, die jeden morgen aus doberan, bützow, güstrow, elmenhorst usw. gekommen sind. geht alles, man muss nur wollen.. wir hatten auch welche von rügen und aus demmin, die waren dann halt im internat hier oder hatten ne wohnung...wie gesagt, man muss nur wollen..
ich steh grad vor ner wand wo ich nich weiter komme ich muss mich entscheiden
entweder , wochend beziehung
allein wohnen und ne ausbildung machen
aber bevor ich das machen kann muss , soll ich 5 monate praktikum machen wo ich auch nichts verdiene , dann ein jahr bvb und denn vll. eine ausbildung^^
entweder , wochend beziehung
allein wohnen und ne ausbildung machen
aber bevor ich das machen kann muss , soll ich 5 monate praktikum machen wo ich auch nichts verdiene , dann ein jahr bvb und denn vll. eine ausbildung^^
sagt mal, wer mogelt mir hier die worte zwischen....erst werden sie geklaut, dann einfach welche reingeschummelt...wo sind wir denn hier..
)
wenn ich von doberan nach hro fahre zu arbeit ^^
aber ich bin allein wie wo wer soll den klein zum kita bringen ??
aber ich bin allein wie wo wer soll den klein zum kita bringen ??
du bist mutter und wirst allein wegen diesem umstand förderung bekommen.
und das ist doch wirklich keine entscheidung...scheiße, ich müsste da nicht mal lange überlegen. wenn dein freund keine we-beziehung will, muss er halt abschnurren. das geht hier immerhin nicht nur um deine (bis dato aussichtslose) zukunft, sondern auch um die deines kindes, allein das müsste motivation genug sein!
*aufreg*
und das ist doch wirklich keine entscheidung...scheiße, ich müsste da nicht mal lange überlegen. wenn dein freund keine we-beziehung will, muss er halt abschnurren. das geht hier immerhin nicht nur um deine (bis dato aussichtslose) zukunft, sondern auch um die deines kindes, allein das müsste motivation genug sein!
*aufreg*
aber du brauchst ne ausbildung um weiter zu kommen in deinem leben... also musst du das irgendwie hin bekommen...
na du, stell dich an aber nicht dumm!!!! *arrrrrgh*
ich war auch strohwitwe, wir hatten auch we-beziehung...scheiße..scheiße...scheiße...ich könnt kotzen, da wird mir die pisse kalt.. man muss eben wollen!!!!!!!!!
ich war auch strohwitwe, wir hatten auch we-beziehung...scheiße..scheiße...scheiße...ich könnt kotzen, da wird mir die pisse kalt.. man muss eben wollen!!!!!!!!!