Forum
Thema: "wer kennt sich mit harz 4 aus ?"
oh man du musst überlegen ob du eine ausbildung willst...
mädel willste von deinem freund abhängig sein oder was...
mädel willste von deinem freund abhängig sein oder was...
?
du musst mal prioritäten setzen. zum kind hat dich keiner gezwungen und wenn du es in dem alter schon bekommst, dann solltest du zumindest den arsch in der hose haben ihm ein schönes leben zu bieten. und: na sicher is das anstrengend, das leben is kein ponyhof... herrje -.-
du musst mal prioritäten setzen. zum kind hat dich keiner gezwungen und wenn du es in dem alter schon bekommst, dann solltest du zumindest den arsch in der hose haben ihm ein schönes leben zu bieten. und: na sicher is das anstrengend, das leben is kein ponyhof... herrje -.-
du kommst ohne ausbildung nich weiter in deinem leben...
und laut nachrichten sollen noch so viele ausbildungsplätze frei sein...
und laut nachrichten sollen noch so viele ausbildungsplätze frei sein...
dann erleichter dich um eine belastung und schieß den alten ab..^^
mal im ernst, das kann doch nicht dein ernst sein..
mal im ernst, das kann doch nicht dein ernst sein..
^^
die reihenfolge is die härte:
kind --> kerl --> arbeit. als beamter würd ich da sogar hartz streichen -.-
die reihenfolge is die härte:
kind --> kerl --> arbeit. als beamter würd ich da sogar hartz streichen -.-
ich liebe ein freund deswegen werd ich ihn auch nich verlassen es gibt schon noch ne lösung
werd mal nen termin vereinbaren beim aamt die werden schon ne lösung haben für mich
werd mal nen termin vereinbaren beim aamt die werden schon ne lösung haben für mich
gegenfrage: du würdest lieber bei deinem kerl bleiben anstatt zu arbeiten und deinem kind was zu bieten? na holla!
jo.. ich glaub mir reißt der arsch auf, so sehr versuche ich nicht zu platzen!^^
pinkiiie...ohne ausbildung geht doch gar nichts mehr. ich sehe die zukunft dieser dame rege vor mir...*würg*
pinkiiie...ohne ausbildung geht doch gar nichts mehr. ich sehe die zukunft dieser dame rege vor mir...*würg*
ich würde schon arbeiten , auch als putze ...
aber es hat keiner gesagt das ich nie arbeiten werde,
so wie gesagt ich werd mal zum aamt
aber es hat keiner gesagt das ich nie arbeiten werde,
so wie gesagt ich werd mal zum aamt
Ahhhh, dass sie die Intelligenz nicht mit Löffeln gefressen hat ist doch sonnenklar. Und @Fake Wenn dein Freund dich nur halb so viel liebt wie du ihn anscheinend, dann führt er auch ne WE-BEziehung mit dir und unterstützt dich bei deinen Zukunftsplänen...weil ihr sonst nämlich gar keine habt.
ich würde schon arbeiten , auch als putze ...
na dann frag ich mich ernsthaft, warum du noch nüscht hast. aber schulabschlusst hast du, oder?
na dann frag ich mich ernsthaft, warum du noch nüscht hast. aber schulabschlusst hast du, oder?

weil wir uns lieben könn wir nich ohne einander