Forum
Thema: "wer kennt sich mit harz 4 aus ?"
Ich kann sie doch...auch schreiben!!!
Ich kriege in anderen Foren auch immer Ärger deswegen
Also sei wieder lieb
P.S. ich hoffe so ist es genehm, und meine Rechtschreibung und Orthografie zufriedenstellend. Ich geb mir Mühe
Ich kriege in anderen Foren auch immer Ärger deswegen
Also sei wieder lieb

P.S. ich hoffe so ist es genehm, und meine Rechtschreibung und Orthografie zufriedenstellend. Ich geb mir Mühe
ich bin immer geschmeidig
und groß- und kleinschreibung ist im forum, nicht sonderlich relevant. aber ich will einen post nicht fünfmal lesen müssen nur um zu verstehen, was der autor mitzuteilen hat. (was sich nicht auf dich bezieht)
und groß- und kleinschreibung ist im forum, nicht sonderlich relevant. aber ich will einen post nicht fünfmal lesen müssen nur um zu verstehen, was der autor mitzuteilen hat. (was sich nicht auf dich bezieht)
dann bin ich ja beruhigt.
)
meine kürzel sollte ja auch jeder kennen.
naja gut....vlt haben unsere ausländischen Mitbürger ein paar Probleme, aber die lernen das auch noch
)
meine kürzel sollte ja auch jeder kennen.
naja gut....vlt haben unsere ausländischen Mitbürger ein paar Probleme, aber die lernen das auch noch
da spricht ja dann nichts gegen, ist immerhin nicht deren muttersprache. ich beziehe meinen post auf unsere deutschen mitbürger.
naja ab und zu kommt dat ma vor. aber bis jetzt hat sich jeder mit jedem verstander.
bei anderen ist das schon schwieriger.
warscheinlich können die auch nicht anders reden.
in der schule wird ja mittlerweile in der Grundstufe schon gelehr: schreib wie du sprichst!!!
bei anderen ist das schon schwieriger.
warscheinlich können die auch nicht anders reden.
in der schule wird ja mittlerweile in der Grundstufe schon gelehr: schreib wie du sprichst!!!
schreib wie du sprichst!!!
was ist deine quelle?
meine tochter geht in die grundschule und dort wird das nicht gelehrt. *nms*
was ist deine quelle?
meine tochter geht in die grundschule und dort wird das nicht gelehrt. *nms*
also......
mein kleiner cousin ist in der vierten Klasse (Niedersachsen)und dem wird keine rechtschreibung, gramatik beigebracht. abschreiben von texten muss reichen. meint wohl der klassenlehrer.
das ist da an der schule so verworren, das das hier den rahmen sprengen würde alles zu erzählen.
die lernen da nix vernünftiges. aber werden mit unsinnigen HA´s zugepflastert, das sie alle ganz GAGA werden.
so jetzt dazu woher ich das weiß, ich mache ziehmlich oft mit ihm HA´s.
mein kleiner cousin ist in der vierten Klasse (Niedersachsen)und dem wird keine rechtschreibung, gramatik beigebracht. abschreiben von texten muss reichen. meint wohl der klassenlehrer.
das ist da an der schule so verworren, das das hier den rahmen sprengen würde alles zu erzählen.
die lernen da nix vernünftiges. aber werden mit unsinnigen HA´s zugepflastert, das sie alle ganz GAGA werden.
so jetzt dazu woher ich das weiß, ich mache ziehmlich oft mit ihm HA´s.
anie
12.09.2008 12:42
reg. Mitglied
neu
HARTZ IV FOR LIFE!!!!!!!!
gild für wen???
Auf dieses gild...es heißt nämlich: gilt für wen???
betrachte es als eine art zwischenruf...es kam einfach so über mich
geil ist auch: "das gildet nicht"^^
geil ist auch: "das gildet nicht"^^