Forum
Thema: "wo sind all unsere aktiven alten forumschreiber hin??"
ja vens kenne dich jetzt persönlich besser ist auch und real bist du naja lassen wir das ne du weißt was ich meine und gut is ne
Ich mache mir da so meine Gedanken, schon seit ein paar Tagen um einige Personen die mir sehr am Herzen liegen.... Aber wenn man sagt, du bist schon süchtig, das ist nicht mehr gesund, was du da tust, heißt es nur..Ach quatsch...das stimmt nicht.Tja, kann man nix machen....
man muß aufpassen wie lange man on ist keine frage ich kann ohne mv leben und das ist gut so aber ohne meine freunde kann ich nicht und die sind mir wichtiger als so nen chat hier
meine freunde sind meine familie, und meine familie suche ich mir alleine aus.
und du besten freunde die kann man anfassen oder was bringt mir nen bild von jemanden den ich wenn er traurig ist nicht mal in den arm nehmen kann
meine freunde sind meine familie, und meine familie suche ich mir alleine aus.
und du besten freunde die kann man anfassen oder was bringt mir nen bild von jemanden den ich wenn er traurig ist nicht mal in den arm nehmen kann
genau killerbiene...aber einige haben schon relitätsverlust.... was sehr traurig ist. aber muss jeder selber wissen, nur wenn sie so weiter machen werden sie sehen ads sie bald echt keine wahren freunde mehr haben, sondern nur noch hier im chat....was wäre das nur für ein leben??? Oh Gott, nee danke.