Forum
Thema: "wo sind all unsere aktiven alten forumschreiber hin??"
wahre worte sabse...... mal so am rande bemerkt, das leben spielt sich draußen ab und nicht nur hier drinnen... ist zwar mal ganz lustig zu schauen was die anderen so denken aber meine meinung mach ich mir denn doch am liebsten noch selbst.... und vo nguten freunden mal umarmt zu werden hat schon was für sich... das könenn auch 1000 stunden mv nicht ersetzen
kaui ne echte umarmung bekomme ich dann wenn ich das will und die ist mit dem hier wirklich nicht zu ersetzen.....aber ich bin hier gerne drin und trotzdem behalte ih die realität iimmer noch im auge auch wenn ich schon bissi süchtig bin....aber ich bin nun mal gerne in mvs und das wird auch so bleiben...ich lebe ja mein leben mit meinen realen freunden trotzdem weiter...
ich hab dich doch überhaupt nicht gemeint chili... ist irgendwie witzig das du dich immer gleich angesprochen fühlst....
ist mir schon klar, dass du mich nicht wirklich meintest...ist mir auch egal wen du meinstest, wollte nur auch mal meinen senf und meine meinung dazu abgeben oder darf ich das etwa nicht mehr???und auch wenn da sabse einmal kurz zumn anfang drin vorkam, hast du keinen dirrekt angesprochen und ich so wie es auch hier immer alle tun hab ich mich nur erklärt...!!!
na jetzt nicht aber ich hatte ja gesagt, dass wir uns ja morgen gerne mal alle sehen können und ich mein e kleene auch mal wieder knutschen kann....die ist so süss....
ich weiss, deswegen hat sie ja komischerweise geweint dabei hast du ja so gar nichts weiter gemacht....und ich hätte fast mit geweint!ich lieb die kleene auch, sag ihr das morgen bitte noch mal!!von all meinen 80 kindern ist sie die aller beste!!!...omg, lass das hier bloss keinen lesen...die sonst harte und böse chili bricht in tränen aus...lol...
Macht nix...sie liebt dich doch auch so dolle...deswegen war sie ja so traubig (weißt schon wie ´ne?)
Ich sie auch...ach nee geht gar nich..die schnarcht grad so laut...Wann gehen wir mal beide zum Fußball???????????????????????????????
lol..ka...wann willste denn..rein ins stadion???hm...wenn ich kohle dafür habe...aber sag mir mal, wann gehen wir ins soli mal wieder...das ist miir mal wichtiger???