preisgüstig/kostenlos werbung machen, die trotzdem viele erreicht?
frag doch mal hier die admins...
auf die idee in ich auch schon gekommen, aber wollt das mal einfach hier in die runde schmeißen, zwecks ideen sammeln und so! aber danke
Blümi
18.11.2007 17:08
Gast
in der tageszeitung und dann ne privatanzeige machen weil das billiger kommt als für firmenkunden...
ja na das gleiche kannst auch noch auf anderen seiten machen.. oder in der zeitung, so ziemlich alle, gut für sowas ist dann ja piste oder szene oder (na gut, kommt drauf an wofür du werbung machen willst hier)
Blümi
18.11.2007 17:10
Gast
wie der warnowkurier oder der ostseeanzeiger oder was auch immer.
gibt´s den ostseeanzeiger noch?
für unsere vereine.... (KGWinden e.V. und tanzstudio schwerin)
wir bräuchten einfach mehr publikum und vor allem jüngeres publikum...
Blümi
18.11.2007 17:12
Gast
wie wäre es mit zetteln an der pinnwand in schulen? berufsschulen allgemeine schulen, etc...
oder an deiner Arbeitsstelle, obwohl ich nicht weiß inwiefern Freier Werbung interessiert
Blümi
18.11.2007 17:15
Gast
was willst du denn erreichen, kannst ja 50000 flyer drucken und die in schwerin verteilen...^^
..genau per luft post über schwerin fallen lassen
hm.... is die frage, wie teuer sowas wird! das is nämlich zur zeit das große problem...
druck dir haufenweise flyer aus und steck sie in briefkästen, müssen ja keine hochglanzflyer sein...oder doch?
Blümi
18.11.2007 17:19
Gast
kannst ja die flyer selber malen dann wird´s billig.^^
ney.... mich nervt das schon, dass der KGW so viel geld für die eintrittskarten ausgibt!^^
Blümi
18.11.2007 17:19
Gast
wigga, davon rede ich die ganze zeit...augen auf
is nur die frage, auf was die leute anspringen....
@blümi jo ich weiß ich wollte das nur nochmal bestätigen^^