Forum
Thema: "wo/wie kann man...."
schau dir am besten vorhandene werbung an die vergleichbare zielgruppen anspricht und versuch die irgendwie zu kopieren, mach dann mehrere unterschiedliche flyer und leg sie ein paar auserwählten der zielgruppe vor frag sie welches sie am meisten anspricht^^
warum denn nicht? Also wenn ich mir die Videos so anschaue kann ich nicht erkennen wer sie davon ist und da könnte sich ruhug jede ausziehen, obwohl das gehopse saumäßig schlecht ist
2 schilder in die hand, alle verkleidet wie kanickel und dann im sommer einmal über die promenade dancen/hoppeln und schon sollte das puplikum da sein, was ihr dann draus macht ist euer ding hehe^^
hammer idee... die lachnummer des jahrtausends oder was? -.- oh man.... hier kommt ja nix vernünftigers mehr bei rum also:
-closed-
-closed-
es geht nicht ums besser machen, sondern darum wie ihr zu der Musik tanzt....das ist ne einstudierte Choreogphie ohne jeden Sinn und verstand......
von ihren Auftritten auf ner Schwulenparade....weiß nicht mehr wo sie es gepostet hatte...auf jeden Fall ist sie lecker (sollte sie dabei sein, denn ihre Fotos sagen was anderes)