Forum

Thema: "würde gern mal eure meinung zu diesem video hören/lesen"

Griffin Sclow
05.12.2006 18:00
Spion Team
Okay.... is ja auch egal. Jeder Mensch tickt nunmal anders und manche bewältigen Probleme mit Leichtigkeit, andere haben ewig dran zu knabbern. Und manche werden ihr Leben lang gemobbt und können damit leben, weil´s ihnen am Arsch vorbei geht und sie 2-3 wahre Freunde haben... wieder andere können eben keinem wirklich vertrauen und auch nicht damit umgehen, dass sie "Außenseiter" sind. Und eben auch die Letzteren sollte man versuchen zu verstehen.

Vadding
05.12.2006 18:03
Gast
ja aber ich bin der meinung, ein mensch kann erst dann er selbst sein, wenn es ihm egal is was andere denken

Sirgrummel
05.12.2006 18:08
Gast
sicher vadding, wenn ein mensch das nicht kann wird er immer unter dem "zwang" der gesellschaft leben. das ist ja ein problem was es heutzutage gibt. aber das kann halt nicht jeder mensch oder meinst du das es jeder hinkriegt über das hinweg zu hören was andere sagen?

Vadding
05.12.2006 18:12
Gast
nein, es fordert schon ein gewisses maß an selbstbewusstsein oder gleichgültigkeit

Sirgrummel
05.12.2006 18:14
Gast
siehst du und das hat halt nicht jeder, und ikch denke das zum beispiel die wenigen die du hattest dir dennoch dieses gefühl irgendwo vermittelt haben wichtig zu sein

Bimmel B.
05.12.2006 19:34
reg. Mitglied
mir kommst es so vor als versucht ihr die sache schön zu reden! der typ war nen psycho weil er andere mit rein gezogen hat. er wollte sich rächen an denen die ihn gemobbt haben obwohl er sich über die gesellschaft aufgeregt hat und ihm bewusst war wie schlecht sie im grunde ist und wie schlecht die welt ist. hat er größtenteils recht! ABER warum wollte er die denn killen, denn er hätte wissen müssen, das seine mobber die gleichen opfer dieser gesellschaft sind? sie sind ja nur deswegen so geworden! egal wie schlecht es einem geht, rechtfertigt das nicht andere ins unglück zu stürzen. er war doch nen recht cleverer bursche, er hätte das mal nutzen sollen um sich anders respekt zu verschaffen. jetzt war er nur ein terrorist dem hoffentlich keiner hinterhertrauert! naja ausgenommen die familie! er stellte sich quasi auf die gleiche stufe mit dem, was er an der gesellschaft verurteilt hat!

Griffin Sclow
05.12.2006 21:04
Spion Team
Dass er ein Produkt dieser Gesellschaft ist, ist uns bewusst. Keine Ahnung inwieweit er selbst darüber nachgedahct hat. Und keiner will seine Tat rechtfertigen, auf keinen Fall. Mir geht´s lediglich darum, dass andere mal die Augen öffnen, versuchen in andere hineinzudenken und evtl anders handeln. Und vorallem sollte der soziale Gedanke an die ganzen Kiddies weiter gegeben werden. Wenn ich manche Gören (in meinen Augen sind sie nichts anderes) so sehe und erlebe, kommt mir einfach das Kotzen... in der 5.Klasse schon dieses Markenbewusstsein etc... und DAS ist leider unsere "Gesellschaft".

06.12.2006 23:20
Gast
heftiges video - nicht wahr? aber ist schon scheisse was alles passieren muß damit wenigstens ein paar leute ins nachdenken kommen.

Bimmel B.
06.12.2006 23:21
reg. Mitglied
ich brauche nicht son affen um darüber nachzudenken

Vadding
06.12.2006 23:22
Gast
genau ich weiss auch so das die gesamte gessellschaft für´n arsch is
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.