Forum

Thema: "zu 40% hat er Recht ..."

Biestli F.
13.03.2009 11:07
Gast
Ja und...was interesiert das DEsign? Die Bärchen interessieren

MichBeck
13.03.2009 12:55
Spion Team
eben was interessiert der Lebenslauf? man kommt halt durch? und ich möchte den sehen dessen lust auf Gummibärchen durch brot und wurst gestillt wird

und ausserdem wars mal wieder so dass ich ein tolles beispiel vor die Säue geworfen hab.. ihr flegel

und zwei Tüten Gummibärchen gibts nich weil is nur eine da.. Konsum halt! fertig.. aus! das is mein Beispiel macht eure eigenen kaputt

Melisande
13.03.2009 13:18
reg. Mitglied
Man kann Gummibärchen auch in Wasser einweichen, dann werden sie größer.

MichBeck
13.03.2009 13:20
Spion Team
ja man kann an bestimmten dingen auch rumrubbeln und die werden größer aber das hat doch mit dem eigentlichen Thema nix zutun

Gartensaisoneröffner ^^
13.03.2009 13:21
Spion Team

MichBeck
13.03.2009 13:22
Spion Team
ja und wenn ich mir hier einige Perlen anschaue hätte man die durchaus auch in der Muschel lassen können *schauder*

Melisande
13.03.2009 13:26
reg. Mitglied
Ist das eigentliche Thema nun nicht von jeder möglichen und unmöglichen Seite beleuchtet worden? Dazu hat doch Jeder seine Meinung geschrieben, Jeder seine Sichtweise dargestellt. Sei es mit nüchternen Zahlen oder mit hochkochenden Emotionen. Also, ich kann und will mich nicht permanent aufregen. Darf jetzt zu Jedem Thema nur noch stur was zum Thema geschrieben werden ansonsten werden die Beiträge gelöscht?

Gartensaisoneröffner ^^
13.03.2009 13:28
Spion Team
wer löscht denn hier beiträge??? oO

MichBeck
13.03.2009 13:30
Spion Team
nein gelöscht werden sie wahrscheinlich nicht (ich darf ja leider nich löschen sonst könnte man den punkt nochmal nachverhandeln)

aber in mitten einer hochgradig interessanten diskussion kommst du mit Gummibärchen.. und zwar nicht mit irgendwelchen, sondern meinen und willst die ins wasser werfen.. ob das mit artgerechter haltung zutun hat kann und will ich nicht beurteilen, wohl aber darf ich doch über derartige Gummitierquälerei meinen Unwillen äussern?

wo kämen wir denn sonst hin wenn hier jeder hinz und Kunz plötzlich seine eigene Meinung hat und die auch noch kund tut.. also wirklich

(aber das mit den Beitragslöschrechten für mich müssten wir wirklich noch mal diskutieren.. QuDDel?? QUDDEL???)

Gartensaisoneröffner ^^
13.03.2009 13:30
Spion Team
falsche frage: WO soll denn was gelöscht worden sein?

Biestli F.
13.03.2009 13:34
Gast
..über MIchbeck abfeiert...

MichBeck
13.03.2009 13:36
Spion Team
is doch egal.. in jedem falle sind das die feisten Vasallen der QuDDel-Administration mit ihrem verlogenen Kampf gegen die Achse des Bösen.. da vermutet Kaui wiedermal den besitz vom Mittelstreckenspam in irgendwelchen ländlichen Threads und schon werden die mit hilfe von Closed-Buttons annektiert

Und wenn dann Göre und MIM noch auf Jagd vermeintlicher Beleidiger gehen ist doch Widerstand programmiert!

Ich glaub ich gründe meine @-Qaida und platziere Mailbomben in RAM-Busstationen

Gartensaisoneröffner ^^
13.03.2009 13:37
Spion Team
*aufdemrechnerliegt*

Biestli F.
13.03.2009 13:39
Gast
...zu geil...lach @-Quaida...hahaha

MichBeck
13.03.2009 13:43
Spion Team
ich kann da nichts witziges entdecken...

aber das ist ja nichts neues das sich das Forentechnische Establishment mal wieder darin übt, Kritik ins Lächerliche zu ziehen um die eigene Position nicht zu schwächen.. aber ihr seid längst durchschaut..

(ich mach ewig so weiter bis ich meine Löschrechte für fremde Posts habe! - nennt es Erpressung nennt es illegal.. is mir scheiss egal.. aber eines sollte euch klar sein: als Teil des Systems würde ich glatt aufhören nach oben zu treten ich schwör!!!)

Biestli F.
13.03.2009 13:46
Gast

Hagakure
13.03.2009 13:47
Gast

Gartensaisoneröffner ^^
13.03.2009 13:48
Spion Team
ich logg mich jetzt traurig aus - ich kann die wahrheit nicht ertragen

MichBeck
13.03.2009 13:49
Spion Team
schliess dich @-Qaida an... ich könnte dein Insiderwissen brauchen mein bekehrter Freund! noch bist du nicht verdammt..

Nicklass
13.03.2009 13:51
Gast
^^