Forum
Thema: "zu uns hier."
Kapiert es doch endlich. Ich hab nur eine Persönlichkeit. Wenn ihr euch wirklich mal mit den Menschen beschäftigen würdet, die ihr hier beleidigt usw. wüsstet ihr das auch. Und ich habe dich nicht Hackfresse genannt, das steht mir gar nicht zu. Ich bewerte Leute nicht nach ihrem Äußeren.
ich finde noreia sehr interessant. da kommt sie, 20 jahre jung, und knipst hier einen nach den anderen aus.und sie macht das gut, ich bin begeistert. ohne zu beleidigen etc. klasse.
)
ich finde noreia sehr interessant. da kommt sie, 20 jahre jung, und knipst hier einen nach den anderen aus.und sie macht das gut, ich bin begeistert. ohne zu beleidigen etc. klasse.
liest du was anderes als ich?
niemand wird ausgeknipst....die lachen dich alle aus.. das schlimme ist, du checkst das nicht....
niemand wird ausgeknipst....die lachen dich alle aus.. das schlimme ist, du checkst das nicht....
niemand wird ausgeknipst....die lachen dich alle aus.. das schlimme ist, du checkst das nicht
wer sind alle???
niemand wird ausgeknipst....die lachen dich alle aus.. das schlimme ist, du checkst das nicht
wer sind alle???
Es ist ja gar nicht mein Anliegen, die Leute hier "auszuknipsen". Was hätte ich denn davon? Ich möchte einfach nur meine Meinung sagen, und wenn ihr damit nicht umgehen könnt (bzw. nur beleidigend reagieren könnt), ist das eure Sache.
herrlich zu beobachten wie apfel und co nicht weiter kommen. mach weiter so @noreia
wir werden noch freunde.
wir werden noch freunde.
Ich finde man sollte die Menschen so behandeln, wie man selbst behandelt werden möchte. Leute die andere beleidigen, auslachen oder runtermachen haben einfach null Plan. Sie sind schwach und dumm. Sie haben ein Problem mit sich selbst und werden damit meist nicht fertig, so machen sie dann andere runter, damit sie sich dann besser fühlen und nicht mehr an ihre Probleme denken müssen.