Forum
Thema: "zu uns hier."
zum ersten teil gebe ich dir ja noch recht@Eilana.aber einige legen es einfach immer wieder darauf an,von oben bis unten durchbeleidigt zu werden.
Ey regi, bist du mit dir selbst so unzufrieden das du Noreia beleidigen musst. Ich kenne euch alle nicht und ich glaube das will ich auch gar nicht, aber man muss sich nicht beleidigen.
Leute fangen meist an zu beleidigen, wenn ihnen vernünftige Argumente oder Antworten fehlen. Sie wissen nicht mehr wie sie sich wehren sollen, also fangen sie an zu beleidigen und das finde ich sehr schade.
Lieber erstmal nachdenken, bevor man schreibt regi. Sonst macht man sich nur zum deppen.
Leute fangen meist an zu beleidigen, wenn ihnen vernünftige Argumente oder Antworten fehlen. Sie wissen nicht mehr wie sie sich wehren sollen, also fangen sie an zu beleidigen und das finde ich sehr schade.
Lieber erstmal nachdenken, bevor man schreibt regi. Sonst macht man sich nur zum deppen.
da reichen teilweise schon kommentare.wobei ich jetzt nicht vom beleidigen ausgegangen bin,sondern vom darüber lustig machen
h4nk: Mhm das glaube ich nicht, es ist eine Frage der Geduld und wie man sich selbst beherrscht und kennt.
Ich kenne genug Menschen die einfach nur stressen und dumm in der Birne sind, aber sone Menschen lass ich nicht an mich ran. Ich höre den zu sage den meine Meinung und wenn ich denke, jetzt flippst du gleich aus. Atme ich noch einmal ein und dann sage ich vernünftig was ich denke. Hat alle mit selbstbeherrschung zu tun.
Ich kenne genug Menschen die einfach nur stressen und dumm in der Birne sind, aber sone Menschen lass ich nicht an mich ran. Ich höre den zu sage den meine Meinung und wenn ich denke, jetzt flippst du gleich aus. Atme ich noch einmal ein und dann sage ich vernünftig was ich denke. Hat alle mit selbstbeherrschung zu tun.
vergleiche nicht das reale leben hier mit dem forum.das sind 2 vollkommen unterschiedliche dinge.@Eilana
Da geb ich Noreia wohl mal recht. Manche Menschen können einfach nicht nachdenken und da ist regi jetzt mal das beste Beispiel für.
Ich geb dir mal ein Tip regi NACHDENKEN dann schreiben bzw reden.
Ich geb dir mal ein Tip regi NACHDENKEN dann schreiben bzw reden.
hm ich finde nur hinter jedem Nick versteckt sie ein Mensch, der Gefühle hat wie jeder andere. Daran sollten vllt. andere mal denken.