Forum
Thema: "zu uns hier."
wieso? verstehen sich alle gut. auch neue sind herzlich willkommen und können gerne mit diskutieren...
Also hier und jetzt alles gut.
Also hier und jetzt alles gut.
oh nein, mich beleidigt niemand. aber andere user werden hier auf ganz blöde art runter gemacht und das kotzt an.
ich finde es mittlerweile sehr schwach wie einige alte hasen hier agieren, so großkotzig und frech. was mich wundert ist die tatsache das hier alle gelöscht werden....aber die "alten hasen" dürfen hier machen und treiben was immer sie wollen.
heult er schon wieda, warum er imemr gelöscht wird und die anderen nich? haste das thema nich schon längst ma mit deinem psychater durchgekaut?^^
oh man... hat das nie ein ende? ich glaube nicht, dass die "beleidigungen" hier dazu führen, dass die leute sich hier langsam verabschieden, sondern, dass diese ewigen diskussionen einfach nur allen auf den geist gehen...
In einem Internet-Medium wird ein Autor als Troll, veraltend Twit, bezeichnet, dessen Beitrag nicht zu dem Thema beiträgt, sondern der vor allem das Ziel hat, weitere Reaktionen hervorzurufen, ohne am eigentlichen Thema interessiert zu sein. Die Beiträge selbst werden meist als Troll, Troll-Post oder Troll-Posting bezeichnet.