Forum
Thema: "zu uns hier."
was soll ich sagen? wenn der admin gefragt wird ist er nicht da. wenn er nicht gefragt wird mischt er sich ein. aua, ein leid ist das hier.
aaaah, die letzte nacht wurde ich schön geleckt. das nenne ich harmonie. so sollte es auch hier sein, wie geleckt.
was soll ich sagen? wenn der admin gefragt wird ist er nicht da. wenn er nicht gefragt wird mischt er sich ein. aua, ein leid ist das hier.
wer zwingt dich hier zu sein?
und den admin lass man in ruhe, wo mischt er sich denn ein wenn er nicht gefragt ist? bedarf er einer aufforderung um sich zu äußern? öÖ
allmählich geht ihr mir auf den zünder..
wer zwingt dich hier zu sein?
und den admin lass man in ruhe, wo mischt er sich denn ein wenn er nicht gefragt ist? bedarf er einer aufforderung um sich zu äußern? öÖ
allmählich geht ihr mir auf den zünder..
Ich möchte mich hier jetzt auch mal einmischen, obwohl ich weiß, dass ich bestimmt gleich wieder verbale Tiefschläge dafür kassieren werde. Aber damit kann ich leben. Ich bin der Meinung, dass @Jena völlig Recht hat. Es kann irgendwo nicht sein, dass sich jeder durch eine Kleinigkeit angegriffen fühlt und zurückschlagen will auf eine Art und Weise, die einfach unter die Gürtellinie geht. Wir sind doch keine kleinen Kinder mehr, sonder erwachsene Menschen. Und so sollten wir uns auch benehmen. Sachliche Argumentationen und Diskussionen sind wirklich super, aber hier wird man dann sofort aufgrund seines Aussehens beurteilt. Mich persönlich kann man damit nicht mehr angreifen; ich habe gelernt, über sowas hinwegzusehen. Aber das kann halt nicht jede/r. Vielleicht sollten wir auch mal darüber nachdenken, wie sehr wir Leute mit Worten verletzen können.
Und während ich hier so lese und nachdenke, fällt mir immer wieder ein Spruch ein:
Wenn es einen Menschen gäbe, der wagte, alles zu sagen, was er von dieser Welt gedacht hat, so bliebe ihm kein Quadratmeter mehr, um sich darauf zu behaupten. Wenn so ein Mensch erscheint, stürzt sich die Welt auf ihn und bricht ihm das Rückgrat. (Eigentlich geht der Spruch noch weiter, aber das würde jetzt zu lange dauern.)
Und während ich hier so lese und nachdenke, fällt mir immer wieder ein Spruch ein:
Wenn es einen Menschen gäbe, der wagte, alles zu sagen, was er von dieser Welt gedacht hat, so bliebe ihm kein Quadratmeter mehr, um sich darauf zu behaupten. Wenn so ein Mensch erscheint, stürzt sich die Welt auf ihn und bricht ihm das Rückgrat. (Eigentlich geht der Spruch noch weiter, aber das würde jetzt zu lange dauern.)
Mein liebes Apfeltäschchen: Ich bin meine eigene Person. Ich führe ein eigenständiges Leben und bin auch nicht schizophren. Hört auf, solchen Quatsch zu erzählen
ach liebes noreialein, sicher doch....ich ziehe mir meine hosen auch jeden tag mit der kneifzange an...^^
Ich bin zwar Onkelz-Fan und kenne auch das Intro, aber ich kannte Henry Miller und den Text vorher schon.
du kanntest mit 6 henry miller?
die platte ist über 14 jahre alt..........^^
muahahahahahaha........
die platte ist über 14 jahre alt..........^^
muahahahahahaha........
Du verstehst mich nicht ganz. Ich kannte Henry Miller, bevor ich dieses Intro das erste Mal gehört habe. Ich bin ja schließlich nicht schon seit meinem 6. Lebensjahr Onkelz-Fan. Nachdenken hilft.