Forum
Thema: "zwangsheirat"
Kann Dir doch egal sein. Man kann auch ne gute Mutter sein, wenn man schon nach nem Jahr wieder arbeitet.
häää? den satz versteh ich jetzt nicht.
häää? den satz versteh ich jetzt nicht.
@armands: Wenn du meinst ich habe mich mit dem Gedanken noch nicht auseinander gesetzt, muss ich dich entäuschen. Das hab ich schon getan. Sorry, ohne jemanden auf die Füsse zu treten, aber wer zum Beispiel als Call-Center-Agent arbeitet, dann in Mutterschaft geht, der bekommt auch wieder nen Job.
Jobs liegen auch ohne Kind nicht auf der Straße. Und egal ob mit Kind oder ohne, muss man flexibel sein und was für nen Job tun.
Jobs liegen auch ohne Kind nicht auf der Straße. Und egal ob mit Kind oder ohne, muss man flexibel sein und was für nen Job tun.
jau mai, träum weiter.
nach einem jahr musst du erst einmal einen platz für dein kindchen finden. das ist (jedenfalls hier) ein horror.
wenn du nicht das kleingeld für nen privaten platz hast siehst alt aus.
dann gehts mal schön auf warteliste.
nach einem jahr musst du erst einmal einen platz für dein kindchen finden. das ist (jedenfalls hier) ein horror.
wenn du nicht das kleingeld für nen privaten platz hast siehst alt aus.
dann gehts mal schön auf warteliste.
so labern immer die, die selbst keine kinder haben und sich real, also praktisch, nicht damit auskennen. @mai
Bei dir, joa. Ich habe nie behauptet das es einfach ist. Ganz bestimmt nicht.
Wie gesagt, letztendlich hat jeder sein Schicksal selbst in der Hand.
Und Armands, die KOmpetenz das für mich einschätzen zu können, brauchst du mir nicht absprechen. Ich bin vielleicht erst 22 Jahre alt, aber glaub mir, ich hab mir genug überlegungen für mein Leben machen können...
Wie gesagt, letztendlich hat jeder sein Schicksal selbst in der Hand.
Und Armands, die KOmpetenz das für mich einschätzen zu können, brauchst du mir nicht absprechen. Ich bin vielleicht erst 22 Jahre alt, aber glaub mir, ich hab mir genug überlegungen für mein Leben machen können...
Ich habe das Glück, dass meine Freundin sozialpädagogische Assistentin gelernt hat. Und somit ist mir die Unterbringung des Kindes ziemlich sicher. Alles immer rein theoretisch gesehen.
Meine Meinung? Wenn es dazu beiträgt, dass die Frau wieder weniger Rechte hat ist es ok....seien wir mal ehrlich wo soll das noch hin führen, Frauen in Führungspositionen...geht ma gar nicht....
*Spaß*
ihr dürft mich jetzt steinigen.
*Spaß*
ihr dürft mich jetzt steinigen.
auch wenn dir das nicht gefällt aber theoretiker göbeln mich an.
mach erst einmal und berichte dann von deinen erfahrungen.
BEVOR du erzählst wie es geht..
mach erst einmal und berichte dann von deinen erfahrungen.
BEVOR du erzählst wie es geht..