Forum

Thema: "!!! Heirat !!!"

17.01.2007 14:32
Gast
Aber etwas verwirrt mich @ Novalie , (Novalie schöner name übrigens) wa machst du Dir mit 16 über die Heirat nen Kopf???

Black B.
17.01.2007 14:33
reg. Mitglied
@clarins da kam neulich auf phoenix ne sendung drüber mit so ner familie der typ war eigentlich nie zuhause aber sie waren trotzdem verheiratet, er is alle paar wochen mal für ein paar stunden vorbei gekommen um seine kinder zusehen und hat sich dann wieder verpisst, er hat sich auch garnicht groß mit ihr unterhalten sondern hat sich íhr telefon geschnappt und stundenlang wahrscheinlich ferngespräche auf ihre kosten geführt ^^

17.01.2007 14:33
Gast
@ clarins....p.s. kein schöner name....^^

17.01.2007 14:35
Gast
Ja sicher mit seiner verdammt heissen Schwarzen Katz die noch im Kongo ist und wartet das die 5 Jahre vorbei sind, damit Sie auch rüber kann, doch dann hier leider als Prosto enden wird, weil Sie kein Wort versteht !!!

Novalie
reg. Mitglied
@Clarins keine Sorge ich mach mir mit 16 nicht unbedingt Gedanken über übers Heiraten...abgesehen davon das das in meinem Alter gar nicht möglich ist....ich kenn halt nur viele Leute wo es echt schief gegangen ist...wo die Hochzeit eben nur der Vorwand für irgendetwas anderes war bespielsweise um den Mann an sich zu binden weil man ein Kind bekommt oder um irgendetwas zu kitten und ganz ehrlich...das geht immer nach hinten los

Gast
wa Novalie klingt doch fein!!!

Novalie
17.01.2007 14:37
reg. Mitglied
find ich aber auch...also wenn Kritik dann nur positive ach und extensor indicis ist jetzt auch nicht sooo klasse...sorry=)

Black B.
17.01.2007 14:38
reg. Mitglied
http://www.ronnie.cz/_img/Clanky/288_2.jpg

17.01.2007 16:59
Gast
Wenn sie schon nach den finanziellen Aspekten schaut, dann sollte sie sich vielleicht ausrechnen, was eine Hochzeit und was vor allem die Scheidung kostet ... ^^

17.01.2007 17:03
Gast
wer heiratet denn heute noch???...das geld kann man sich auch sparen und lieber die wohnung einrichten oder schönen urlaub zu 2..heut hält doch fast nix mehr ewig....ausserdem könnt ich mir auch nicht vorstellen..den rest meines mit ein und derselben frau zu verbringen...

17.01.2007 17:14
Gast
jedem das seine ... und ich hoffe sehr, dass du dich mit deiner aussage, dass nichts mehr hält, irrst. wäre traurig

17.01.2007 17:17
Gast
ich würde gerne mal irgendwann heiraten.aber dann nicht aus finanziellen gründen

17.01.2007 17:17
Gast
@murda:warum kannst du dir das nicht vorstellen?

17.01.2007 17:18
Gast
du musst wissen ich hab immer recht^^...ausserdem hab ich gesagt...fast nix....schau dich doch mal in deinem bekannten kreis um..oder schau doch mal bei dir selbst..also ich höre wöchentlich neue geschichten..wer is mit wem zusammen..wer hat sich von wem getrennt...wer hat wenn betrogen...

17.01.2007 17:21
Gast
naja soll ich 30 jahre das gleiche loch sehen^^...nein ich wills mir auch gar nicht vorstellen @ zicke..

17.01.2007 17:35
Gast
na gut,man muss ja nicht seinen 1. freund / freundin behalten.erfahrungen sammeln hat ja auch was für sich
ich möcht mich aber nicht mein leben lang auf immer neue charaktere einstellen müssen.das find ich sehr anstrengend..und irgendwann sitzt du allein im altersheim und keiner guckt nach dir
hast ja nie zeit gehabt,ne familie zu gründen oder ne frau,bei dir der bleiben wolltest

ist das dein ziel ???

17.01.2007 17:36
Gast
@murda: ich find die vorstellung trotzdem schön,das leben mit einem menschen zu teilen...

17.01.2007 17:38
Gast
mich wundert sowieso das ne ehe heutzutage weniger bindend auf lebenszeit ist,als zum beispiel ein gemeinsamer hauskauf--aus ner ehe kommt man locker raus-aus ner baufinanzierung aber nicht--also heiratet und nehmt euch ne mietwohnung baut euchn haus zusammen,und spart euch das geld für die heirat!lach

17.01.2007 17:39
Gast
das oder fehlte-rotwerd

17.01.2007 17:41
Gast
ja das mit dem alter seh ich auch so...das viele dann alleine sitzen....als wäre man nicht genug bestraft wenn man alt ist...doch wenn ich mich sonnabend vernünftig anstell hab ich wieder ne freundin....doch ich hatte auch freundinen die schluss gemacht haben..wo ich sehr traurig war..nein hab im moment nicht das ziel ne familie zu gründen..das würde mir noch fehlen^^aber jeder mensch hat da andere ansichten und bei frauen ist der kinder bzw. familienwunsch auch viel ausgeprägter als bei männern..darum solltest du mich auch verstehen können..