Forum
Thema: "120km/h auf Autobahn, ein Problem?"
hm, ich wäre da vorsichtig. habe mich letztens erst mit einem bekannten drüber unterhalten wie langsam es einem vorkommt wenn man von der autobahn auf die bundesstraße kommt und 100 fährt.
@all nachti°
is ja piss langweilig, das haben wir nun alles 1000mal auf 8Seiten durch. Es gibt die einen die gern "schneller unterwegs sind" und die anderen die aus unterschiedlichen Gründen ruhig fahren.
is ja piss langweilig, das haben wir nun alles 1000mal auf 8Seiten durch. Es gibt die einen die gern "schneller unterwegs sind" und die anderen die aus unterschiedlichen Gründen ruhig fahren.
naja....soweit sollte man sich und sein fahrzeug schon unter kontrolle haben, wenn man die autobahn verläßt. natürlich kommt einem die geschwindigkeit seeeehr langsam vor...aber das ist nunmal so. da sollte man dann schon den blick zum tacho haben...
und ne schmale landstraße möchte ich ungern mit einer breiten dreispurigen autobahn vergleichen.
und ne schmale landstraße möchte ich ungern mit einer breiten dreispurigen autobahn vergleichen.
"die autobahn hat eh ein damaliger reichstagsführer bauen lassen um schneller gegen außenkräfte zu wirken."
Haha. Ein grosser Kenner.
Haha. Ein grosser Kenner.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.