Forum

Thema: "911"

Per Spektive
11.09.2008 23:37
reg. Mitglied
Tausche die gegen der

Gartensaisoneröffner ^^
11.09.2008 23:37
Spion Team
@ telly: also ich habe vorhin von einer vereinigung von fachkundigen ingeneuren und statikern gelesen (etwa 300 personen), die genau das bezweifeln und belegen können.

im zweifel glaube ICH halt weniger einem von der regierung eingesetzten kontrollausschuss. erst recht wenn ich an 100% vorhandene biowaffen denke ^^

Regireig
11.09.2008 23:38
Gast
Aber: Zwei zerstörte Häuser sind doch aber ein besseres Motiv für "nen Kampf gegen den Terror" als ein paar abgeschossene Passagierflugzeuge, wo man nachher noch Mühe gehabt hätte zu beweisen, dass sie als "Waffen" dienen sollten...

Per Spektive
11.09.2008 23:38
reg. Mitglied
^^
Du magst recht haben, aber bewiesen ist es noch lange nicht... Und WIR werden eh nur das erfahren, was wir glauben sollen

Regireig
11.09.2008 23:39
Gast
@nbler

Nbler
11.09.2008 23:42
reg. Mitglied
@Regi aber es sind "Bomben" auf amerikanschem Festland gefallen. Und das hat es, glaub ich nicht mal im 2ten Weltkrieg gegeben.
Und das man ausgerechnet Muslemen dieses ermöglicht
glaub ich einfach nicht.
Diese unverletzlichkeit des amerikanischen Festlandes
das ist so wie.... (weiß nicht wie ich es beschreiben soll).. fast wie heilig...

Gartensaisoneröffner ^^
11.09.2008 23:42
Spion Team
auch und wo wir bei fakten waren:

1. flugzeugabsturz ohne große trümmer
1. einsturz ein stahlhochhauses nach einem feuer
1. gebäude dass nach trummereinfall explosionsgeräusche von sich gibt und anfängt zu brennen (überspitzt: noch nie ging bei mir irgendwas in flammen auf, wenn ich einen stein in eine scheibe schmiss ^^)

aber naja

Regireig
11.09.2008 23:43
Gast
Meiner Meinung nach hat einfach keiner mit so einer Dreistigkeit gerechnet!!! ...

Gartensaisoneröffner ^^
11.09.2008 23:45
Spion Team
@MiM das ganze mit dem Einstürzen. Also da ist viel Kunststoff in den Büros. Und wenn das brennt schmilzt auch Stahl.

feuer = 700°C
schmelzpunkt stahl wtc: 1400°C

und das ausgebrannte hochhaus in madrid, welches über 24h brannte steht auch noch ^^ aber da mögen auch substanzschäden der flugzeuge ihr übriges tun

Nbler
11.09.2008 23:47
reg. Mitglied
@Mim hat eigentlich mal jemand berechnet wieviel Kilo Sprengstoff und wieviel Sprengladungen notwendig sind, das Ding umfallen zu lassen?
Ist jetzt mal nur mal rein Interesse halber.
Kein anzweifeln dieser Theorien...

Der Kaui
11.09.2008 23:48
Spion Team
außerdem..jetzt denkt doch mal ganz kriminell..ihr plant mit zig leuten einen anschlag auf das world trade center!! um welche uhrzeit (ganz ehrlich) würdet ihr dort rein fliegen wenn ihr terroristen seid?

es war 08:30 morgens! da waren ja kaum leute drin.. (und auch wenn der BND jetzt mitliest und ich morgen nicht mehr lebe) )
wenn ich so viele opfer wie möglich verurschen will, dann wäre ich viel weiter unten und so etwa gegen 12:00 uhr da rein gedüst..

Gartensaisoneröffner ^^
11.09.2008 23:48
Spion Team
ich kann mal kurz nachschauen, hab die formeln hier...

Der Kaui
11.09.2008 23:52
Spion Team
mach mal ich bin da nich so bewandert

Nbler
11.09.2008 23:53
reg. Mitglied
@Kaui was mir nicht ganz klar ist bei der Aktion von Bin Laden.
Die Gegenreaktion der Amerkianer.
Das ganze hat doch zum Zusammenschluss der Amerikaner geführt. Wie heißt es... "Die Geister die ich rief" ???
So weit zu gehen, das Bin Laden eine Marionette der Bush Regierung ist ??? Das ist mir nun wirklich zu weit hergeholt.

Gartensaisoneröffner ^^
12.09.2008 0:01
Spion Team
je nach größe der stahlträger knapp 6kg nitropenta. das is gerechnet für 60 x 30 doppel-t (wahrscheinlich zu wenig)

200 säulen x 110 stockwerke (wenn man jede etage bestückt) = 132 t nitropenta ^^

kann bei semtex aber auch deutlich weniger sein

Der Kaui
12.09.2008 0:04
Spion Team
osama bin laden wurde von der CIA in den usa ausgebildet um als agent in afgahnistan tätig zu sein unzwar ursprünglich gegen die russen. das sind fakten die bekannt sind..ebenfalls bekannt ist das die familie BIN LADEN (wie oben erwähnt) einen großen einfluss auf die amerikanische wirtschaft hat.
und warum finden sie den typen wohl nicht?? entweder haben sie ihn längst erwischt und erschossen oder er sitzt auf kosten der usa an irgendeinem lustigen strand und lässt es sich gut gehen..
ohne feindbild bekommt man keine anhänger die hinter einem stehen und man kann keinen krieg führen!
das selbe im irak..wo sind die massenvernichtungswaffen??
es geht um geld bei der geschichte..nur um geld und politischen einfluss..
überleg einfach mal was sich gerade bezüglich deiner persönlichen freiheiten in der welt verändert hat..wo überall kameras und zäune und wachpersonal steht!
natürlich muss man einen starken feind schaffen und nicht nen bauernjungen der von seinem vater danach mit dem gürtel verprügelt wird..
fakten gibt es genug und sicher auch weit hergeholte theorien aber man muss auch gewillt sein sich mehrere meinungen anzusehen oder zu hören und den konsenz bilden

Gartensaisoneröffner ^^
12.09.2008 0:04
Spion Team
säulen hab ich mal geschätzt. beide türme zusammen sollen 43600 fenster haben

--> / 2 (türme)
--> / 4 (seiten)
--> / 110 (etagen)

Der Kaui
12.09.2008 0:05
Spion Team
naja und es wird sicher auch noch ein paar neuartige sprengstoffe geben die intensiver bei weniger gewicht sind..

Skip !.
12.09.2008 0:09
Gast
Ich hol mal einen aus der linken Ecke vor ^^

Die Amis brauchten einen Anlaß, um die Ölreserven im Golf zu sichern. Bin Laden schickt ein paar fanatische Mufftis auf Reisen in Absprache mit CIA etc. Deshalb 08.30, damit es nun doch nicht soooo viele ach so ehrenwerte Amis betrifft. Das ganze macht medienwirksam ruuuuums und der Weg in den Irak ist frei.

Gartensaisoneröffner ^^
12.09.2008 0:09
Spion Team
man schaue sich jetzt vox an ^^